Pause zwischen den WH / Sätzen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Andy, 05.05.2003.

  1. Andy

    Andy Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie lange macht ihr Pause?

    Im Satz (zwischen den WHs) mache ich 90 Sekunden
    und zwischen den Sätzen 3 Minuten.
    Da muss ich die Hanteln umbauen...






    ... und ein wenig vor Schmerzen weinen *ggg*
    :rotz: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich guck nicht jedes Mal genau auf die Uhr. Müsste bei mir von den Zeiten her aber ähnlich sein.
     
  4. Barney

    Barney Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du genau? Zwischen jeder einzelnen Kontraktion machst du 90 Sekunden Pause oder zwischen den einzelnen Sätzen?
    Ich mache eher so 90 Sekunen zwischen den Sätzen und so 3 Minuten wie du gesagt hat zwischen den einzelnen Übungen. Oder hast du das eh so gemeint?
     
  5. Andy

    Andy Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    so ist es :)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pause zwischen den WH / Sätzen

Die Seite wird geladen...

Pause zwischen den WH / Sätzen - Ähnliche Themen

  1. Pause zwischen den Sätzen

    Pause zwischen den Sätzen: Hallo Meine frage ist ob ich die pausen zu lang bzw zu kurz wählen kann? ich mache zb bei Klimmzügen 3 Sätze mit jeweils 2 min pausen...
  2. Pause zwischen den Sätzen, ein Muss?

    Pause zwischen den Sätzen, ein Muss?: Hey Jungs, da ich jetzt anfangen wollte korreckt zu trainieren hab ihr zuvor mal eine frage die pausen zwischen den sätzen ist ya ca 1,5-2min...
  3. Pause zwischen den Sätzen

    Pause zwischen den Sätzen: Hallo zusammen:) Also ich trainiere un seit ca. 6 Monaten und mein Trainer sagte ich solle ca. 1 min Pause zwischen den Sätzen machen. Das habe...
  4. Pause zwischen den Sätzen

    Pause zwischen den Sätzen: Hallo, mich würde es ma gerne interessieren, was ihr plus minus an Pausen zwischen 2 Sätzen einlegt? Ich neige leider oft dazu, zu schnell...
  5. Pause zwischen den Sätzen und Wiederholungen

    Pause zwischen den Sätzen und Wiederholungen: Hallo ich bin relativ neu und hätte mal eine bescheidene Frage, die sicher ein wenig komisch ist. Muss ich, wenn ich mehrere Übungen mache und...