Pause zwischen den WH / Sätzen

Diskutiere Pause zwischen den WH / Sätzen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wie lange macht ihr Pause? Im Satz (zwischen den WHs) mache ich 90 Sekunden und zwischen den Sätzen 3 Minuten. Da muss ich die Hanteln...

1. Andy

Andy Newbie

Wie lange macht ihr Pause?

Im Satz (zwischen den WHs) mache ich 90 Sekunden
    und zwischen den Sätzen 3 Minuten.
    Da muss ich die Hanteln umbauen...

... und ein wenig vor Schmerzen weinen *ggg*
    :rotz: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

2. Anzeige

3. Crypto

Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich guck nicht jedes Mal genau auf die Uhr. Müsste bei mir von den Zeiten her aber ähnlich sein.

4. Barney

Barney Newbie

Was meinst du genau? Zwischen jeder einzelnen Kontraktion machst du 90 Sekunden Pause oder zwischen den einzelnen Sätzen?
    Ich mache eher so 90 Sekunen zwischen den Sätzen und so 3 Minuten wie du gesagt hat zwischen den einzelnen Übungen. Oder hast du das eh so gemeint?

5. Andy

Andy Newbie

so ist es :)

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pause zwischen den WH / Sätzen

Die Seite wird geladen...

Pause zwischen den WH / Sätzen - Ähnliche Themen

1. Pause zwischen den Sätzen

Pause zwischen den Sätzen: Hallo Meine frage ist ob ich die pausen zu lang bzw zu kurz wählen kann? ich mache zb bei Klimmzügen 3 Sätze mit jeweils 2 min pausen...
  2. Pause zwischen den Sätzen, ein Muss?

Pause zwischen den Sätzen, ein Muss?: Hey Jungs, da ich jetzt anfangen wollte korreckt zu trainieren hab ihr zuvor mal eine frage die pausen zwischen den sätzen ist ya ca 1,5-2min...
  3. Pause zwischen den Sätzen

Pause zwischen den Sätzen: Hallo zusammen:) Also ich trainiere un seit ca. 6 Monaten und mein Trainer sagte ich solle ca. 1 min Pause zwischen den Sätzen machen. Das habe...
  4. Pause zwischen den Sätzen

Pause zwischen den Sätzen: Hallo, mich würde es ma gerne interessieren, was ihr plus minus an Pausen zwischen 2 Sätzen einlegt? Ich neige leider oft dazu, zu schnell...
  5. Pause zwischen den Sätzen und Wiederholungen

Pause zwischen den Sätzen und Wiederholungen: Hallo ich bin relativ neu und hätte mal eine bescheidene Frage, die sicher ein wenig komisch ist. Muss ich, wenn ich mehrere Übungen mache und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden