pause zwischen ephe und spiros ?

Diskutiere pause zwischen ephe und spiros ? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; pause zwischen ephe und spiros ? hab innerhab von 2 wochen 5 ephe(vencipon)-stacks genommen. einmal 50mg, 60mg, 70mg, 80mg und 100mg ephedrin....

  1. #1 O Gomenos, 01.05.2002
    O Gomenos

    O Gomenos Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    pause zwischen ephe und spiros ?
    hab innerhab von 2 wochen 5 ephe(vencipon)-stacks genommen. einmal 50mg, 60mg, 70mg, 80mg und 100mg ephedrin.
    dann hab ich 4 wochen pause gemacht. und nun will ich mit spiros beginnen.

    reichen die 4 wochen pause bei einer früheren kurzen anwendung von ephedrin als booster?
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde noch mind. 2 Wochen warten.
     
Thema:

pause zwischen ephe und spiros ?

Die Seite wird geladen...

pause zwischen ephe und spiros ? - Ähnliche Themen

  1. Pause zwischen den Sätzen

    Pause zwischen den Sätzen: Hallo Meine frage ist ob ich die pausen zu lang bzw zu kurz wählen kann? ich mache zb bei Klimmzügen 3 Sätze mit jeweils 2 min pausen...
  2. Pause zwischen den Sätzen, ein Muss?

    Pause zwischen den Sätzen, ein Muss?: Hey Jungs, da ich jetzt anfangen wollte korreckt zu trainieren hab ihr zuvor mal eine frage die pausen zwischen den sätzen ist ya ca 1,5-2min...
  3. Pause zwischen den Sätzen

    Pause zwischen den Sätzen: Hallo zusammen:) Also ich trainiere un seit ca. 6 Monaten und mein Trainer sagte ich solle ca. 1 min Pause zwischen den Sätzen machen. Das habe...
  4. Pause zwischen den Sätzen

    Pause zwischen den Sätzen: Hallo, mich würde es ma gerne interessieren, was ihr plus minus an Pausen zwischen 2 Sätzen einlegt? Ich neige leider oft dazu, zu schnell...
  5. Pause zwischen den Sätzen und Wiederholungen

    Pause zwischen den Sätzen und Wiederholungen: Hallo ich bin relativ neu und hätte mal eine bescheidene Frage, die sicher ein wenig komisch ist. Muss ich, wenn ich mehrere Übungen mache und...