pause zwischen ephe und spiros ?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von O Gomenos, 01.05.2002.

  1. #1 O Gomenos, 01.05.2002
    O Gomenos

    O Gomenos Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    pause zwischen ephe und spiros ?
    hab innerhab von 2 wochen 5 ephe(vencipon)-stacks genommen. einmal 50mg, 60mg, 70mg, 80mg und 100mg ephedrin.
    dann hab ich 4 wochen pause gemacht. und nun will ich mit spiros beginnen.

    reichen die 4 wochen pause bei einer früheren kurzen anwendung von ephedrin als booster?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde noch mind. 2 Wochen warten.
     
Thema:

pause zwischen ephe und spiros ?

Die Seite wird geladen...

pause zwischen ephe und spiros ? - Ähnliche Themen

  1. Pause zwischen den Sätzen

    Pause zwischen den Sätzen: Hallo Meine frage ist ob ich die pausen zu lang bzw zu kurz wählen kann? ich mache zb bei Klimmzügen 3 Sätze mit jeweils 2 min pausen...
  2. Pause zwischen den Sätzen, ein Muss?

    Pause zwischen den Sätzen, ein Muss?: Hey Jungs, da ich jetzt anfangen wollte korreckt zu trainieren hab ihr zuvor mal eine frage die pausen zwischen den sätzen ist ya ca 1,5-2min...
  3. Pause zwischen den Sätzen

    Pause zwischen den Sätzen: Hallo zusammen:) Also ich trainiere un seit ca. 6 Monaten und mein Trainer sagte ich solle ca. 1 min Pause zwischen den Sätzen machen. Das habe...
  4. Pause zwischen den Sätzen

    Pause zwischen den Sätzen: Hallo, mich würde es ma gerne interessieren, was ihr plus minus an Pausen zwischen 2 Sätzen einlegt? Ich neige leider oft dazu, zu schnell...
  5. Pause zwischen den Sätzen und Wiederholungen

    Pause zwischen den Sätzen und Wiederholungen: Hallo ich bin relativ neu und hätte mal eine bescheidene Frage, die sicher ein wenig komisch ist. Muss ich, wenn ich mehrere Übungen mache und...