pausen bei glutamin wegen NH3 ! - was meint ihr darüber

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von costas, 23.07.2001.

  1. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Weiterhin wird durch die additive Gabe von Glutamin die Syntheserate des Organismus reduziert, was mit einer Verminderung der Ammoniakentgiftung gleichzusetzen ist. Ammoniak (NH3) ist ein toxisches Gas, das in Form von Harnsäure im Urin ausgeschieden wird und unter anderem zu Gelenkproblemen führen kann.

    Eine Supplementierung sollte daher über maximal 8 Wochen, gefolgt von einer mehrwöchigen Pause, erfolgen, um die toxische Belastung des Organismus mit Ammoniak zu reduzieren

    ps.
    welches glutaminpräparat ist empfehlenswert bzw das effektivste
    vielleicht das von ***-GLUTAMIN PLUS ?!:alarm:


    (Geändert von Crypto um 15:50 am 23 Juli 2001)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    pausen bei glutamin wegen NH3 !

    Hallo Costas!

    :fire:
    Bitte höre auf, Diskussion über Produkte von Konkurenzfirmen zu starten!!!!   :boese:

    Außerdem hast Du die gleiche Frage schon in einem anderen Beitrag gestartet.... (und auch schon eine Antwort bekommen)

    Zu Deinem Beitrag:
    Sicherlich ist es nicht sinnvoll, Glutamin über 2 Monate zu nehmen - aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein....
     
  4. costas

    costas Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    pausen bei glutamin wegen NH3 !

    ich wollte ja auch nur sagen, dass bei glutamin eine pause erforderlich ist
    nämlich bei 8weeks on >>>> eine 4-wöchige pause:alarm:
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    pausen bei glutamin wegen NH3 !

    ...hast Du aber nicht "nur" gesagt.
    (siehe Dein "P.S.") :shocked:

    :wink:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pausen bei glutamin wegen NH3 ! - was meint ihr darüber

Die Seite wird geladen...

pausen bei glutamin wegen NH3 ! - was meint ihr darüber - Ähnliche Themen

  1. bwe training und mit pausen

    bwe training und mit pausen: hallo ich werde gerne mit dem bwe training anfangen allerdings wie in diesem artikel beschrieben topic20916.html sollte zwischen den...
  2. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  3. Erklärung zum Krafttrainingsplan (Pausen)

    Erklärung zum Krafttrainingsplan (Pausen): Hallo Leute, ich trainiere jetzt schon mehrere Monate zu Hause auf der Hantelbank mit KH und LH. Allerdings habe ich immer noch Probleme mit dem...
  4. Muskelaufbau ohne große Pausen

    Muskelaufbau ohne große Pausen: Mir ist grad folgender Gedanke durch den Kopf gegangen: Wenn man trainiert, entstehen microtraumen (kleine Risse) in den Muskelfasern, und wenn...
  5. creatin - pausen - notwendig?

    creatin - pausen - notwendig?: hallo leute, nehme seit einiger zeit pures creatin zu mir... auf der verpackung steht, dass man nach 6 wochen 2 wochen pause einlegen soll......