Pausen
Diskutiere Pausen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich wollt mal gerne wissen wieviel pause ihr zwischen den einzelnen sätzen der übungen immer macht. ich mach zur zeit immer ca 3 min, aber andere...
Seite 1 von 2
Thema:
Pausen
Die Seite wird geladen...
-
Pausen - Ähnliche Themen
-
Satzpausen
Satzpausen: Hi, Wie haltet Ihr das mit den Satzpausen? Ich bin zZ bei 45s - 1min. Das läuft eigentlich ganz gut, allerdings schaffe ich bei 3. oder gar 4.... -
bwe training und mit pausen
bwe training und mit pausen: hallo ich werde gerne mit dem bwe training anfangen allerdings wie in diesem artikel beschrieben topic20916.html sollte zwischen den... -
Trainingspausen, Ernährung Skifahren
Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett... -
Erklärung zum Krafttrainingsplan (Pausen)
Erklärung zum Krafttrainingsplan (Pausen): Hallo Leute, ich trainiere jetzt schon mehrere Monate zu Hause auf der Hantelbank mit KH und LH. Allerdings habe ich immer noch Probleme mit dem... -
Muskelaufbau ohne große Pausen
Muskelaufbau ohne große Pausen: Mir ist grad folgender Gedanke durch den Kopf gegangen: Wenn man trainiert, entstehen microtraumen (kleine Risse) in den Muskelfasern, und wenn...