Peak Anabolic oder Fusion?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hamfrey, 12.02.2009.

  1. #1 Hamfrey, 12.02.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir demnächst mein ersten Protein bestellen und weiß noch nicht genau welches der beiden ich nehmen soll. Beides hört sich ganz gut an, allerdings würde ich mich über eure Meinungen freuen.
    Mir persönlich sagt das Anabolic mehr zu, weils zusätzlich noch ein bisschen was an Muskeldefinition bringen soll bzw. den Fettstoffwechsel ankurbeln soll.


    mfg
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. #3 Hamfrey, 12.02.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    okay danke, sorry hatte vergessen zu suchen :oops:
     
Thema:

Peak Anabolic oder Fusion?

Die Seite wird geladen...

Peak Anabolic oder Fusion? - Ähnliche Themen

  1. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....
  2. PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION

    PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION: hi, war länger nicht mehr hier aktiv. habe seither gute erfahrungen mit PEAK WHEY FUSION gemacht (1kg ca. 19€). habs mir heute wieder...
  3. Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion

    Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion: hallo hab ne frage zu den beiden produkten. welches von beiden ist besser? zu welchem ratet ihr? mfg
  4. Peak Anabolic Protein - Wie oft?

    Peak Anabolic Protein - Wie oft?: hallo. bin z.zt. am abnehmen, neulich ist auch mein peak anabolic protein gekommen. hab pro tag 2 gläser (0,4-0,5) getrunken, 1x direkt nach'm...
  5. Peak Anabolic Protein bitte bewerten

    Peak Anabolic Protein bitte bewerten: Hallo,könnte mir jemand was zum Inhalt von dem Produkt sagen..Danke Peak Anabolic Protein Zutaten Molkeprotein, Sojaprotein-Isolat,...