perfektes Essen?

Diskutiere perfektes Essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich mache mir jeden Tag (meistens morgens oder vormittags): 100g natur joghurt mit 100g Haferkleie mit keim und 100g Amaranth gepufft. Falls das...

  1. #1 TheYoungPower, 31.03.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache mir jeden Tag (meistens morgens oder vormittags):
    100g natur joghurt mit 100g Haferkleie mit keim und 100g Amaranth gepufft.
    Falls das jemandem nix sagt: es hat sehr viel KH und relativ viel Eiweiß...
    Ist doch eigentlich perfekt oder feht noch was?

    mfg[/code]
     
  2. #2 Gostface, 31.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    morgens sollt das e perfekt sein
    hört sich gut an
    Gruß
     
  3. #3 TheYoungPower, 31.03.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das auch als Mahlzeit essen??
     
  4. #4 TheYoungPower, 31.03.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich ein Hartgekochtes Ei genauso EW haltig wie ein Rohes???
     
  5. #5 Gostface, 31.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    ja denk schon
    es wurde nur die aminostruktur geändert und kann nicht mehr zurückverwandelt werden
    Gruß
     
Thema:

perfektes Essen?

Die Seite wird geladen...

perfektes Essen? - Ähnliche Themen

  1. Perfektes Tanztraining?

    Perfektes Tanztraining?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und stöbere mich hier ein wenig durch die Threads. Zu meiner Person: Ich bin Breakdancer, merke aber...
  2. Bin neu hier und werde 16! Suche perfektes Training!

    Bin neu hier und werde 16! Suche perfektes Training!: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich werde 16 Jahre alt am 27. in diesem Monat und will meinen Körper durchtrainieren, damit ich gut...
  3. Perfektes Training für Bauchspeck

    Perfektes Training für Bauchspeck: Hat jemand ein gutes Training für mich? Mein Bauchspeck muss weg, so schnell wie möglich, ich nehme täglich creatin zu mir und laufe ca 6 km in...
  4. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  5. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...