pers. training

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nostro, 07.05.2005.

  1. Nostro

    Nostro Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..

    erstmal ein dickes lob an das forum..hab schon ne menge gestöbert und hab einiges an hints bekommen!!

    zu meiner frage:

    ich bin 21 jahre alt und habe beretis einige jahre an training im fitnesstudio hinter mir.(mehr oder weniger effektiv)..nun trainiere ich seit gut einem jahr wieder richtig aktiv (5mal die woche nen 3er split mit zusätzlichem kontitionstaining).. meine körepr grösse ist 193 bei 103 kilo und leider noch 15% fett; am fettanteil arbeite ich bereits relativ erfolgreich (8% in 4 monaten) .. meine ernährung ist ausgewochen ... will jetzt in den muskelaufbau einsteigen und bin am überlegen ob ich supplements verwenden soll..ich dachte da speziell an ne creatinkur..

    würdet ihr das in meinem stadium des trainings empfehlen und wenn ja welche art von supplements...

    mfg

    nostro
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nimmst du Proteinshakes? Wenn nicht dann 2-3 Shakes über den Tag verteilt.
    Ansonsten kannst du eine Creatinkur machen oder dir gleich ein Creakombi-Produkt wie Maxi Zell 2 kaufen.
     
  4. Nostro

    Nostro Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    proteinshakes gibts atm 2 an krafttrainings tagen;
    habe hier schon öfters gelesen dass man die creatinkur mit l-glutamin und d-ribosom unterstützt; ist das von nöten, bzw in meinem fall empfehlenswert?

    nos
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie gesagt bei Maxi Zell 2 ist alles in einem Produkt, das wäre richtig für dich oder die 3 Produkte, die du gennant hast einzeln sind auch super aber auch teurer.
     
  6. Nostro

    Nostro Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    halte im allgemeinen nichts von kombiprodukten...werd als lieber einzelpräparate nehmen..

    nun wird ja überall das creavitargo angepriesen..bin am überlegen das oder das kreapur zu nehmen..

    gibts da wen der mir seine erfahrung damit mitteilen will?

    thx

    nos
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Da es Deine erste Kur ist, würde ich zu KreaPur raten.
     
  9. #7 Der Big Sexy, 17.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich bin auf cryptos Seite.
    Ich dachte auch noch vor kurzem dass Creavitargo gut ist, wurde aber eines besseren belert. (ist nichts besonderes im vergleich zu kreapur)

    Also: KREAPUR

    Für den einstieg sowieso das Beste

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

pers. training

Die Seite wird geladen...

pers. training - Ähnliche Themen

  1. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  2. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  3. Personal Training

    Personal Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin seit einigen Monaten stiller Leser dieses Forums und habe mich nun endlich angemeldet, um Eure Meinung zu erfahren....
  4. Ganzkörpertraining Supersätze

    Ganzkörpertraining Supersätze: Ab März startet die neue Tennisrunde. Aus dem Grund werde ich wahrscheinlich max. 2x die Woche für Krafttraining zeit haben. Wollte nach folgendem...
  5. Vorstellen meiner Person inkl. eigenem Trainingsplan

    Vorstellen meiner Person inkl. eigenem Trainingsplan: Hallo Community, mein Name ist Timo und ich bin 16 Jahre alt. Mein Ziel ist es erstmal Gewicht zu verlieren jedoch gleichzeitig die Muskulatur...