pers. training
Diskutiere pers. training im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen.. erstmal ein dickes lob an das forum..hab schon ne menge gestöbert und hab einiges an hints bekommen!! zu meiner frage:...
Thema:
pers. training
Die Seite wird geladen...
-
pers. training - Ähnliche Themen
-
Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!
Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich... -
Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale
Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der... -
Rückentraining mit Supersätzen
Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche... -
Personal Training
Personal Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin seit einigen Monaten stiller Leser dieses Forums und habe mich nun endlich angemeldet, um Eure Meinung zu erfahren.... -
Ganzkörpertraining Supersätze
Ganzkörpertraining Supersätze: Ab März startet die neue Tennisrunde. Aus dem Grund werde ich wahrscheinlich max. 2x die Woche für Krafttraining zeit haben. Wollte nach folgendem...