Persönliche Schwachstelle

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von no_pain_no_gain, 02.04.2007.

  1. #1 no_pain_no_gain, 02.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja welche Schwachstellen euer Körper persönlich hat.
    Gemeint ist hier weniger Erscheinungsbild (also nicht grottenschiefe Bauchmuskeln, wie ich sie auch habe :angry: ) sondern eher Muskelpartieen, die im Vergleich zu anderen stur nicht wachsen wollen und eine killermäßige Sonderbehandlung provozieren.

    Bei mir sind die Trainingsreizimmunen Teile vor allem:

    1. Brust
    2. Bizeps

    Witzigerweise ist der Trizeps eine meiner Stärken. Sehr merkwürdig.
    Welcher bereitet euch am meisten Kopfzerbrechen?

    EDIT: Sorry, wollte den Thread eigentlich in Fitness&BB allgemein setzen, keine Ahnung warum ich das verrafft habe. Bei Gelegenheit verschieben, thx.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    So, verschoben :mrgreen:

    Meine größte Schwachstelle sind meine Waden. Habe extrem hohe Waden, die einfach nicht dick werden wollen.

    Eine zweite, nicht ganz so stark ausgeprägte Schwachstelle sind meine Schultern.
     
  4. #3 Daymate, 02.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist in der tat merkwürdig, da der trizeps die grundlage fürs bankdrücken ist.

    bei mir ist s der bizeps. der wird nicht dicker. im prinzip hab ich das überall, dass ich nicht zunehme an muskulatur, obwohl ich mehr kraft bekomme.
     
  5. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also meine schwachstellen sind die Beine...

    die kann ich trainieren wie ich will und es wird sich nichts tun...

    das selbe bei den Waden...

    auch wenn ich am nächsten tag nach dem training monster spatzen habe tut sich nichts :-(

    sonst kann ich mich eigentlich nicht beschweren ;)
     
  6. #5 Hantelfix, 02.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Meine Schwachstelle ist der Bauch. :-(
     
  7. #6 Garfield_cat, 02.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Moin,

    bei mir sind es die Deltas, da kann ich machen was ich will die zeigen mir immer den Mittelfinger! Da hilft nur superschweres Sadomasotraining und das kann ich leider nicht mehr wegen den Schultergelenken, bin da eher vorsichtig geworden.
    Sieht halt doof aus wenn du nen guten Rücken hast gute Arme aber nicht so gute Schultern.
    Werde jetzt ab Mai aber mal was ganz anderes ausprobieren und zwar mit leichten Gewichten so ein Megasatz wo du bis zum totalen Muskelversagen gehst, hilft bestimmt auch bei anderen Muskelgruppen.
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 02.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Stimmt. Die Waden. Da war was. Sind bei mir auch extrem hoch und langgezogen, habe mich quasi schon damit abgefunden, dass da nix geht :biggrin:

    @ Daymate: Genau das ist es bei mir auch. Der Bizeps macht einfach keine Anstalten zu wachsen, ganz im Gegensatz zu seinem Antagonisten.

    @ Hantelfix: Solche Schwachstellen wie du hätte ich auch gern :freu:
     
  9. #8 faithless, 02.04.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    schultern...
    da komm ich echt kein bisschen vorran :angry:
    ansonsten recht gleichmäßige fortschritte
     
  10. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    bei mir der bizeps und die waden
     
  11. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    naja bei fast jedem sind es die Waden... das gibts ja nicht, das wir uns da gemeinsam keine guten übungen überlegen können damit wir den Waden den kampf ansagen können ;)
     
  12. #11 Hantelfix, 02.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt 2 Arten von Waden: der eine hat lange, der andere Kurze.

    Bei einem von beiden (ich glaube es waren die langen Wadenmuskeln), ist es fast egal, was man macht - sie lassen sich nicht / kaum verändern.
     
  13. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich habe lange, die sind von anfang 35 cm auf über 40 gewachsen. allerdings sehen die immer noch schmal aus :-(
     
  14. #13 gasmeister, 02.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bei mir ists eigentlich recht ausgewogen.

    Brust könnte mehr sein u. allgemein mehr Tiefe im Rücken.
     
  15. #14 Hantelfix, 02.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Ich schaue noch mal genau nach, welcher Typ Schwierigkeiten hat.
     
  16. #15 IceBall, 02.04.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    was bei dir ist es der bauch?!?! du hast doch gute bauchmuskeln,ich würde mich freuen wenn ich so nen bauch haben würde :mrgreen:
     
  17. #16 Anonymous, 02.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir ganz klar die Brust :-(
     
  18. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ja ja bei mir ist es auch die Brust und Bizeps.

    Meine Waden sind eigentlich ganz gut. Hab dann wohl die guten Waden, meine sind kurz und schön gross.
     
  19. #18 sixpack, 02.04.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Jo will icha uch mal meinen Senf dazugeben :-D
    Also bei mir sind es die Waden und die Schultern.
    Der Rest ist eigentlich ok.
    Es komtm mir auch so vor als würden meine arme insgesamt langsam wachsen aber ichw eiß ja nicht wie schnell die wachsen können, trainiere ja jetzt auch erst seid einem Jahr.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andre/zorn, 02.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Mein Bizep und mein Rücken sind meien Schwachstellen. Mit dem anderen bin ich zufrieden.
     
  22. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    große schwachstellen bei mir sind der rücken und die schultern mitunter...
    also all das, was breit macht :-(
     
Thema:

Persönliche Schwachstelle

Die Seite wird geladen...

Persönliche Schwachstelle - Ähnliche Themen

  1. Theorie zu meinem persönlichen Erfolg

    Theorie zu meinem persönlichen Erfolg: hi, habe folgende Frage zu meiner Theorie. Recht simpel gesehen würde ich mein ziel ( Muskel aufzubauen, allgemein definieren) so erreichen: Ich...
  2. mein persönlicher tp

    mein persönlicher tp: hallo allerseits, ich hoffe, dass ich in diesem forum richtig bin... ich hätte nämlich ganz gerne ein paar tipps oder verbesserungen für meinen...
  3. Tipps für meinen persönlichen Ernährungsplan

    Tipps für meinen persönlichen Ernährungsplan: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon ein bischen mitgelesen. Zu meiner Person: Werde bald 20 und trainiere seit ca. 3 Jahren....
  4. Schaut bitte mal in meine persönliche Galerie...

    Schaut bitte mal in meine persönliche Galerie...: Hey leutz :mrgreen: habe jetzt mal den fortschritt gepost den ich in 9 monaten so auf die beine gestellt hab. schaut bitte mal in meine...
  5. Persönlicher Trainingsplan

    Persönlicher Trainingsplan: Bitte lacht nicht über meinen Trainingsplan :-) also hier ist er: --------------------------------------------------------------------...