Persönlicher Trainingsplan

Diskutiere Persönlicher Trainingsplan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Davon haben wir bestimmt 100Beiträge such mal in der Suchfunktion da findest du genügend Post die dafür sprechen und dagegen

  1. #21 DannyThomas, 22.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Davon haben wir bestimmt 100Beiträge such mal in der Suchfunktion da findest du genügend Post die dafür sprechen und dagegen
     
  2. #22 schlaffi, 22.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ohh sorry, hätt ich mir "denken" müssen :mrgreen:

    ich werd mich umschaun..

    Danke Gruß Gerrit
     
  3. #23 schlaffi, 22.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mhm ich guck jetzt schon ne ganze weile, aber ich finde nicht so wirklich die passende Antwort auf meine eigentlich Frage.

    Ich wollte eigentlich wissen, ob "L-Carnitin Tabs" auch nebenwirkungen haben können? Oder ob ich mit 15 Jahren zu jung dafür bin? :-D

    Gruß Gerrit
     
  4. #24 DannyThomas, 22.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ok die kann ich dir Beantworten :-D

    1. Keine Nebenwirkungen
    2. Tabs sind nicht so gut wie Flüssiges L-Carnitin.
    Weil der Körper Flüssiges L-Carnitin schneller aufnimmt und so schneller arbeiten kann.
    3. Dein Alter spielt da keine Rolle.
    Ich glaube das L-Carnitin in lamm zu finden is. Und da dürfste auch kein lamm essen. Und das ist ja blödsinn :-D

    Wenn noch fragen sind her damit :-D
     
  5. #25 schlaffi, 23.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja eine Frage hätt ich da noch :-D


    Flüssiges Carnitin und Carnitin Tabs... du sagst ja das Tabs langsamer sind, aber erzielen sie denn die gleiche Wirkung??

    Soll man die Tabs direkt vor dem Training zu sich nehmen, oder schon 1-2 Stunden vorher?

    Alle anderen Fragen zum Carnitin hast du super beantwortet DANKE :mrgreen:

    Gruß Gerrit
     
  6. #26 DannyThomas, 23.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ob sie dieselbe wirkung erziehlen weiss ich net aber ich denke das die Tabs da um ein parr % schlechter sind weil sie ja länger brauchen zur aufnahme. Aber nur minimal.

    Und du solltest es vor dem Cardio Training einehmen sobald du loslegen willst.
     
  7. #27 schlaffi, 23.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ah, ok also vor dem Training wie's auf der Packung steht :-D


    mhm gut zu wissen, also nächstes Mal hol ich mir dann das liquid :-)

    Danke für deine Hilfe

    Gruß Gerrit
     
  8. #28 DannyThomas, 23.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Nicht der rede Wert :roll:
     
Thema:

Persönlicher Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Persönlicher Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. mein persönlicher tp

    mein persönlicher tp: hallo allerseits, ich hoffe, dass ich in diesem forum richtig bin... ich hätte nämlich ganz gerne ein paar tipps oder verbesserungen für meinen...
  2. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  3. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...