PH?Anabolika?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Journey, 08.03.2003.

  1. #1 Journey, 08.03.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere zwar erst einige Monate,möchte aber trotzdem PH's oder Anabolika nehmen,um ein schnellen Muskel+Massezuwachs zu erreichen!!
    Es gibt nur leider sehr viele Mittel...Eindeutig zu viele!!!
    Welches Mittel würdet ihr mir empfehlen bzw.welches hat wenig Nebenwirkungen!Erfahrungen?

    Stano / Para ?
    Norandrodiol ?
    MET-AD17-diol ?
    Pro-Hormone-Stack KAIZEN ?
    19 Nor 5 Diol ?
    ......?
    Ich habe gehört das 19 Nor 5 Diol sehr wenig Nebenwirkungen hat und zum Anfang auch zu empfehlen ist!!!!??

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    An deiner Stelle würde ich mir erstmal ein anständiges Proteinpulver oder vielleicht creatin kaufen. In den ersten Jahren kannst du ohne Prohormone enorme Masse aufbauen . Ich selbst habe in 3 Jahren ohne Anabolika oder Prohormone 30kg zugenommne nur mit hartem Training, einer guten Ernährung und guter Supplementierung (Protein, Bcaa's, und ab und an Creatin).

    Lass die Finger von den Prohormonen und erst recht von Prosteoriden wie Meta17.
     
  4. #3 Journey, 11.03.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt es denn zu 19 Nor 5 Diol zu sagen??Schneller Muskelaufbau??
    Erfahrungen?Nebenwirkungen??

    Danke
     
Thema:

PH?Anabolika?