Piit Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von abt, 02.05.2009.

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir jezt vorgenommen mal nach Pitt zu trainieren. Jetz hab ich mir mal diesen Plan hier zurecht gelegt. Was denkt ihr davon:

    Push

    Schrägbank
    Butterfly

    KH Drücken
    Seitheben

    Kabel Pushdowns


    Pull

    Klimmzüge eng / breit w.w
    Rudern in der Maschiene

    Shruggs
    Butterfly revers

    LH-Curls

    Jeden zweiten Tag gehe ich ins Fitness.
    Was denkt ihr davon? Volumen fürs erste mal Pitt in ordnung? (Ich kenn ja hohes Volumen vom HST)

    mfg abt

    PS: Wie gesagt darf ich immoment die Beine nicht trainieren!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dommas

    dommas Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Butterfly hat meiner Meinung nach nichts in einem Pitt Plan zu suchen.
    Butterfly würde ich höchstens beim Splittraining als letzte Übung ab und zu machen.
    Das du die Beine nicht trainieren kannst ist echt kacke...
    So fehlen dir die anderen beiden Grundübungen.
    Bin mir nicht sicher ob unter diesen Umständen PITT überhaupt sinnvoll ist, da es ja auf den Grundübungen aufbaut.
    Vielleicht wäre ein 2er Split besser bis du deine Beine wieder trainieren kannst.

    Gruß
     
Thema:

Piit Plan

Die Seite wird geladen...

Piit Plan - Ähnliche Themen

  1. Piit Trainingssystem Planung!

    Piit Trainingssystem Planung!: Hallo Leute! Ich habe mich entschieden im Pittforce system zu trainieren. Ich habe mir 2 Planvarianten erstellt und wollte mal eure Meinungen...
  2. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  3. Plan optimierung

    Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...