PITT

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 22.11.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 22.11.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Jungs wollte mal wissen, ob es jemand erfahrung gemacht hat mit langhantelcurl im PITT systam zu tranieren.

    Ich wollte mal mein Bizeps schocken und wollte wissen ob man nach 1 Satz Langhantelcurl noch 1 Satz Klimmzüge dranhängen soll?

    Hoffe es ist richtig so, mache erst ca 10-12 Wdh, dann lege ich dass Gewicht auf dem Boden verschnauf kurz und mach die prozedur bis ich bei 20 bin.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 22.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde ab nächste woche mit dem Pitt training anfangen!
    Das was du machen willst ist Pitt hardcor!
    Du solltest es so machen:

    Du nimmst ein Gewicht mit dem du ganz normale 10 Wh schaffen würdest.

    Mit diesem Gewicht machst du aber 20 Einzelwiederholungen. Ein Beispiel wäre:

    Bankdrücken 50kg
    1x, 1-2 sekunden pause dann
    1x, 1-2 sekunden pause dann
    1x, 1-2 sekunden pause dann
    1x, 1-2 sekunden pause dann
    1x, 1-2 sekunden pause dann
    1x, 1-2 sekunden pause dann
    1x, 1-2 sekunden pause dann
    1x, 1-2 sekunden pause dann
    1x, 1-2 sekunden pause dann
    1x, 3-4 sekunden pause dann
    1x, 3-4 sekunden pause dann
    1x, 3-4 sekunden pause dann
    1x, 5-8 sekunden pause dann
    1x, 5-8 sekunden pause dann
    1x, 5-8 sekunden pause dann
    1x, 10-15 sekunden pause dann
    1x, 10-15 sekunden pause dann
    1x, 10-15 sekunden pause dann
    1x, 15-20 sekunden pause dann
    1x, 15-20 sekunden pause dann

    so ungefähr sollte es laufen. Aber niemals nach einer Wh mehr als 20 sek pausieren! das ist das wichtigste was du merken solltest.


    Viel Glück
     
  4. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    wenn würde ich klimmzüge vor LH curls machen

    mein PITT Rücken,bizeps plan:

    Klimmzüge weit
    vor.rudern schulterweit
    LH curls

    hab die negative wiederholung immer ziemlich langsam ausgeführt (ca. 3sec)
    das klappte bei mir besser...
     
Thema: PITT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muskelpower forum pitt force

Die Seite wird geladen...

PITT - Ähnliche Themen

  1. 5x5 vs. PITT-Force

    5x5 vs. PITT-Force: Hallo zusammen, ich trainiere mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr nach einem alternierenden GK (anfangs 3x12 - mittlerweile 3x8). Ich bin...
  2. Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O

    Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O: Hi leute!:D Also in Andy´s 3er Split Plan steht in den Komentaren was von ISO´s wegen dem Butterfly am Gerät und bei den Klimmzügen was von...
  3. PITT

    PITT: bin auf der suche nach einem Basis-PITT-plan an dem ich mich orientieren könnte..hab hier im forum leider nix gefunden... habt ihr ne idee wo ich...
  4. Frage zu Pitt Training

    Frage zu Pitt Training: Hi, mache gerade meinen zweiten HST Zyklus und wollte nach diesem Zyklus mit PITT anfangen (bei HST gehen mir die 2,5 Std. TE am Schluss ziemlich...
  5. Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?

    Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?: So Leute. Wollte meinen jetzigen Plan bisschen ändern. Wollte einen PITT Satz einbauen. Hab mich hier durch ältere Posts informiert, wie es...