Plan für Anfänger

Diskutiere Plan für Anfänger im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Danke für die promte Antwort. Merci Merci Gestrecktes Kreuzheben habe ich so noch nicht prbiert. Sinnvoller und gesundheitlich besser als...

  1. #21 Exilhamburger80, 07.03.2018
    Exilhamburger80

    Exilhamburger80 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die promte Antwort. Merci Merci

    Gestrecktes Kreuzheben habe ich so noch nicht prbiert. Sinnvoller und gesundheitlich besser als Beinbeuger?

    dann werd ich mal pumpen pumpen pumpen
     
    Aburatsubo gefällt das.
  2. #22 Aburatsubo, 08.03.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Das kommt drauf an ;)
    Wenn du die Wahl hast ist gestrecktes Kreuzheben der Beinbeugemaschine vorzuziehen aber z.b Kreuzheben und Kniebeuge hintereinander sind ziemlich heftig, so das in so einen fall auf die Maschine zurückgegriffen werden kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben^^
     
  3. #23 Exilhamburger80, 11.03.2018
    Exilhamburger80

    Exilhamburger80 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Eher Leg Curl oder Leg Extensions zum Kniebeugen?

    Kenn jemand noch ne gute Übung für die Unterarme?

    Wie hällt man die SZ Stange bei Scottcurls korrekt? Irgendwie mach das jeder anders.

    Vg
     
  4. #24 Aburatsubo, 11.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Naja Kniebeuge auf jeden fall und dazu dann der Leg Curl.

    Naja bei einen Curl so greifen das die Handinnenseiten in richtung Gesicht zeigen also an der schrägen greifen.
     
  5. #25 Exilhamburger80, 11.03.2018
    Exilhamburger80

    Exilhamburger80 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Danke Dir.

    Gibt es was für Training der Unterame?
     
  6. #26 Aburatsubo, 12.03.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern oder Handgelenkcurls als Iso, bei LH-Handgelenkcurls aber nicht nur die Hanndgelenke hoch und runter bewegen sondern die Stange bis zu den Fingerspitzen rollen lassen (dabei geht ie Hand langsam auf) und dann die Hand langsam wieder schließen.
     
Thema:

Plan für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Plan für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  5. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....