Plan wechsel!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Tobrob, 16.09.2009.

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage zum wechsel des TP.
    Man sollte ja alle 6 - 8 Wochen den TP ändern um den Muskeln neue Reize zu setzen, wie sieht der wechsel im Grunde denn aus? :oops:

    Also angenommen ich habe Montags meine 6 Übungen drin die ich sonst mache, sollen diese 6 dann komplett ausgetauscht werden gegen andere Übungen für die selben Muskelgruppen?

    Reicht es dann wenn ich im Grunde nur 2 TP habe und diese halt immer im wechsel von 8 Wochen tausche?

    Sry, habe mich nie wirklich mit TP wechsel beschäftigt.

    Danke

    fg tobrob
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 16.09.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich verändere nur einzelne Übungen ab und an mal, aber nicht den kompletten Plan.

    Also zum Beispiel mal T-Hantel Rudern statt Rudern vorgebeugt, Klimmzüge statt Latzug, KH Schrägbankdrücken statt LH-Schrägbankdrücken...

    mfG
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ah super, danke dir :-)
     
Thema:

Plan wechsel!

Die Seite wird geladen...

Plan wechsel! - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken

    Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken: Hey Leute, hab mich grad ganz frisch angemeldet, weil ich mal ein paar Tipps von erfahrenen Fitness-Kollegen brauche. Ich mache jetzt seit genau...
  2. 6 Wochen Wechsel der Intensität Trainingsplan gut ?

    6 Wochen Wechsel der Intensität Trainingsplan gut ?: Servus, Habe bisschen rum gelesen und was von einem Wechsel der Trainings arten gelesen. Und zwar die hier: 1. 6 Wochen Wechsel • Maximalkraft...
  3. Trainingsplan wechsel dich!

    Trainingsplan wechsel dich!: Da ich im moment nicht zufrieden bin (wenig Motivation, Schultern und Arme gefallen mir nicht hier hauptsächlich Trizeps und die Unterarme) stell...
  4. Trainingsplan wechseln in der Defi

    Trainingsplan wechseln in der Defi: Hallo zusammen ! Arbeite jetzt schon seid einiger Zeit mit dem selben TP und ich denke es wird langsam Zeit für einen Wechsel. Da ich allerdings...
  5. Wann und wie Trainingsplan wechseln?

    Wann und wie Trainingsplan wechseln?: Also, mache zur Zeit nen 3er Split...die Aufteilung usw. ist echt toll (bau damit jedenfalls echt gut auf) und naja ich trainiere jetzt mit dem...