plan

Diskutiere plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; wollte nur mal frgaen ob das so okay ist... habe immer muskelgruppen aus der schultergrütelregion mit anderen muskelgruppen kombiniert....

  1. #1 sebastian111, 22.04.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur mal frgaen ob das so okay ist...

    habe immer muskelgruppen aus der schultergrütelregion mit anderen muskelgruppen kombiniert.

    split 1 : Brust Waden

    split 2: Beine Schultern

    split 3: Rücken nacken

    split 4 : Trizeps Bizeps

    danke schonmla für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde die Beine an einem Tag alleine trainieren und die Schultern zu den Armen packen.
     
  4. #3 sebastian111, 22.04.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe ich mir auch überlegt aber ist dann die belastung für diese region nicht enorm groß.....vor allem unter anbetrahct der situation das am tag davor der rücken trainiert wird?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann mach es doch einfach so:

    Tag 1 Rücken
    Tag 2 Brust
    Tag 3 Beine
    Tag 4 Schultern, Arme
     
  6. #5 sebastian111, 22.04.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das probelm hiebrie sehe ich dann darin , dass ich bei armen keine vole intensität mehr fahren könnte...

    @andy 82

    warum findest du dass cihs chultern nicht mit beinen trainieren sollte...

    schulter ist eben aus der shultergürtelregion und beine nciht....könnte man dann doch eigentlich zusammen lassen oder!?
     
  7. #6 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    beine +po machen 50% der gesamten skelettmuskulatur aus!!
    deshalb solltest du ihnen auch einen eigenen tag wittmen mit waden am besten
     
  8. #7 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem würdest du an jedem Tag (Je nach Trizeps-Workout) auch die Schulter wenigstens synergistisch belasten. Du würdest den Schultergürtel einfach übertrainieren und das ist für Wachstum mal ganz schlecht :wink:
     
  9. #8 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @nuclear: solltest du nicht fürs abi lernen?ßfängt doch am freitag an oder?
     
  10. #9 hirschi, 22.04.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mache:

    Tag 1: Schulter / Trizeps / Bauch
    Tag 2: Rücken / Waden (100er Satz)
    Tag 3: Brust / Bizeps / Bauch
    Tag 4: Beine / Nacken (nur wenige Sätze) / Waden (100er Satz)

    Bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen
     
  11. #10 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe schon 3 Klausuren hinter mir :wink: Die letzte schriftliche (Bio) kommt am Samstag... werde ich gleich mal ein bisschen für anfangen... Kann euch doch nicht hier alleine lassen :biggrin:
     
  12. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 hirschi, 22.04.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    viel glück beim abi,das is bei mir gott sei dank schon seit 2005 vorbei
     
  14. #12 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke :-D Bin auch echt froh, wenn ichs endlich hinter mir hab... obwohl ich seit der Vorbereitungszeit hier viel mehr poste als früher :lach: Was man nicht alles tut um nicht lernen zu müssen
     
Thema:

plan

Die Seite wird geladen...

plan - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. PITT Force basisplan modifiziert

    PITT Force basisplan modifiziert: Hi, Hier der neue Thread zum pitt Plan. Ich bin mit eurer Hilfe so weit: Trainingseinheit 1: Schrägbankdrücken <---Multipresse Kniebeugen...