Planlose Trainingseinstiegerin

Diskutiere Planlose Trainingseinstiegerin im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Muskeln wiegen mehr als Fett. Du musst auch den Körperfettanteil beachten.

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Muskeln wiegen mehr als Fett. Du musst auch den Körperfettanteil beachten.
     
  2. #62 Conzuela, 06.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    i know, i know....
    aber meiner waage mit "körperfettmessfunktion" trau ich nicht...wenns gewicht runtergeht geht der körperfettanteil runter, gehts gewicht hoch geht der anteil auch hoch...also: Vollkommen unbrauchbar...

    Vielleicht sollt ich mir doch mal son caliper dings zulegen...
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mhm, Caliper kommt nicht schlecht. Solange Du keinen hast findest Du hier ein paar Rechnungsprogramme.
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Also, das mit dem Speck weg bekommst du sicher in den Griff. Es gibt hier im MP-F ja auch genug Threads.

    Schwieriger wirds dann schon wenn etwas Muskel mit ins Spiel kommt:

    Guckst du:

    [​IMG] Aufs Bild klicken zum Vergrößern.
     
  5. #65 Conzuela, 06.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich werd heute abend ma mass-nehmen und dann mal wodiz rechner testen und ma schaus was dabei rauskommt... :huepf:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nimm den von den Navy-Seals - der ist ein bißchen genauer, aber das Beste ist immer noch der Caliper.
     
Thema:

Planlose Trainingseinstiegerin

Die Seite wird geladen...

Planlose Trainingseinstiegerin - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für eine Planlose

    Hilfe für eine Planlose: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und erhoffe mir von euch großen Meistern( :anbeten: ) viel Tipps und Anregungen. Bin grad dabei mein...