please help!!! pleaaaase! thx :-)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von markusmax, 30.09.2005.

  1. #1 markusmax, 30.09.2005
    markusmax

    markusmax Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich brauche sooooooo dringend hilfe von euch :-)))

    ich bin 188cm groß und wiege 75kg. Also längste Zeit ein paar Kilo (6-8) zuzunehmen. Habe bereits ein Trainingsprogramm bekommen und einen Weight Gainer sowie Creatine von Power Bar zu Hause stehen. Das Intensivtraining dauert vier Wochen.

    Jetzt wollte ich wissen, in welchen Umfang, zu welchen Zeiten und wie ich diese beiden Produkte in Kombination zu mir nehmen sollte. Könnten mir hierbei jemand behilflich sein? wäre suuuuper!

    möchte wie gesagt endlich meine superschlanke Statur zu einer sportlich/muskulösen umwandeln. mein Körper spricht auf trainingseinheiten stark an und die vorhandene Muskulatur ist auch gut ausgeprägt; aber halt zu wenig masse!! dass sollte doch hoffentlich bei meinem Unterfangen behilflich sein :-)

    Würde mich sehr sehr darüber freuen, wenn mir hier jemand von euch behilflich sein kann!!!

    Schon jetzt vielen vielen dank für eure Hilfe!!!

    glg
    markus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 01.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also wie sich das anhört Trainierst du gerade mal höchsten 4wochen oder ?
    Also Creatin sollte man erst nach min 1Jahr nehmen. Vorher wachsen deine Muskeln auch so schnell.
     
  4. #3 markusmax, 01.10.2005
    markusmax

    markusmax Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    morgen!!

    danke für den tipp!

    noch eine frage: habe einen sehr geringen körperfettanteil (unter 8%) und daher auch fast kein fett, keine masse die ich in muskelmasse umwandeln kann. woher soll dann die muskelmasse kommen, wenn nichts da ist? oder ist das nicht entscheidend?

    lg
    markus
     
  5. #4 DannyThomas, 01.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln.
    Die werden schon kommen wenn du Trainierst, Keine Angst... :-)

    Und du solltest Proteine zu dir nehmen. Wenn das nicht Möglich ist dan brobier Proteine Reich zu essen. z.B. Thunfisch, Huhn, usw.
     
  6. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Fett hilft dem Körper aber dabei, Muskelmasse zu erhalten. Zumindest funktioniert das beim Braunbären während des Winterschlafs ;)
     
Thema:

please help!!! pleaaaase! thx :-)

Die Seite wird geladen...

please help!!! pleaaaase! thx :-) - Ähnliche Themen

  1. 3er Split - Begutachtung please

    3er Split - Begutachtung please: Hi ich traniere inzwischen regelmäßig ca. 4-5 Jahre - 3-4 mal die Woche in einem 3er Split. Zusätzlich mache ich noch viel Ausdauersport. Zur Zeit...
  2. Definitionsfragen - Tipps und Tricks - Please

    Definitionsfragen - Tipps und Tricks - Please: Grüß Euch, ich verfolge das Forum eigentlich täglich und finde die Tipps immer sehr interessant. Jetzt hab ich mich doch überwunden selbst für...
  3. mehr masse please

    mehr masse please: hey ich bin Wladi fast 17 jahre alt 182 groß und wiege nur 64 kg ( nicht viel :-( ) seit einem jahr gehe ich jezt schon ins Fitniscenter, in...
  4. Neuling + Rückenprobleme + HELP

    Neuling + Rückenprobleme + HELP: Halli Hallo MP Community! Ich denke bevor ich direkt mit meinen Problemen ins Haus falle, stelle ich mich erstmal kurz vor: Ich bin 21 Jahre alt,...
  5. Creatin + Trainingsplan Help.

    Creatin + Trainingsplan Help.: Hi, ich möchte mehr Muskelm(masse) aufbauen ich Trainire schon ein paar jährchen aber irgendwie stagnierts bissel und wollte Creatin...