plötzliche zunahme!?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 28.05.2006.

  1. #1 bazoalpha, 28.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    bei mir is das immer sehr "komisch" mit dem muskelwachstum. Ich trainier und trainier und nehme garnicht oder nur sehr wenig zu, aber dann plötzlich von einem tag auf den anderen wieg ich plötzlich 1-3 kilo mehr!? Is das normal so? wie is das bei euch?

    aber ich kann mit sicherheit dazu sagen, dass das nicht daran liegt, das ich irgendwie scheiße im darm hab oder viel getrunken oder so, oder dass das fett is was ich angesetzt habe!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn das, mir ging das so im Laufe des letzten Monats, hab da 6 Kilo zugenommen, ging schlagartig..

    Fast schon unerklärlich :-)
     
  4. #3 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe das auch, das ich mal nen Schub von 2-3kg habe. Liegt aber ab und an auch stark an der Ernährung.
     
  5. #4 bazoalpha, 29.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...na dann is ja gut, ich war schon ziemlich traurig das ich nich so richtig zunehme :P ...aber dann plötzlich 2kilo mehr auf der waage! :anbeten:
     
  6. #5 MARATHON, 29.05.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ich hatte auch von einem tag auf den anderen 3kg mehr und 2 wochen später weitere 3kg mehr!

    aber lass mal 2 tage die kh komplet aus und du wirst sehen das du plötzlich wieder 2-3kg von einem tag auf den anderen verlieren wirst!
    das ist das was ich so komisch finde!
     
  7. #6 bazoalpha, 29.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich ernähr mich im moment sowieso eher KH-arm...also halten werd ich das gewicht erstmal locker!
     
  8. #7 Conan der Barbar, 29.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    denke auch mal, dass das an der Ernährung liegt!!
    habe jetzt auch innerhalb von 2 Wochen durch gutes essen 2-3 Kg zugenommen!!! :-D
     
  9. #8 Schokoriegler, 30.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Also wie ihr das macht weiß ich nicht aber solche Gewichtsschwankungen ließt man sonst nur bei Kurberichten. Kann mir aber nicht vorstellen das es sich hierbei Großteils um Muskeln handelt.......3 kg in 2 Wochen..........6 kg in 2 Monaten..........das wären ja teilweise bis zu 10 % eures Körpergewichts. Wünschen würde ich es euch aber so gut kann kein Körper Nahrung verwerten das er Muskeln in diesem Tempo auf und abbauen kann. Hier kommt sehr stark der Flüssigkeitshaushalt zum tragen und bei manchen die Fetteinlagerungen obwohl ich mir zweites bei Sensation auch nicht vorstellen kann bei den Bildern. (immer vorrausgesetzt das zur selben Tageszeit mit leerem Magen gewogen wurde)
     
  10. #9 MARATHON, 01.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja ich muss dazu sagen das ich den ganzen mai täglich einen mittagsschlaf von 2-3h hatte und sonst nur reingefutert habe und wenn ich nicht gerade trainiert habe auch nur gesessen bin!
    fett ist es auf alle fälle nicht was ich zunahm!
    finde aber selbst auch das ich nicht wirklich breiter wirke durch die 6 kg!
     
  11. #10 Conan der Barbar, 02.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    kommt auch wenn man vorher viel getrunken hat u. gegessen hat... und dann auf die waage geht!!! dann wiegt man logischerweise mehr als wenn man nicht gegessen u. getrunken hat!!
    naja aber so in einem Monat nimmt man auf jeden Fall schon gut zu!!
     
  12. #11 MARATHON, 02.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    diese gewicht habe ich morgens auf nüchternen magen!
    seit ich trainiere habe ich 13kg zugenommen aber die letzten 7kg merke ich kaum wenn ich vor dem spiegel stehe!
    bin jetzt auf 90kg und mein oberarm ist noch immer nur 39cm!
    muss wahrscheinlich auf 100kg kommen das er ordentlich fett ist!
     
  13. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Das war bei mir auch mal so. Hab schlagartig 6 kg zugenommen und seit dem bin ich 2 Jahre lang auf dem selben Gewicht.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Schokoriegler, 06.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    du hast mit 54 kg angefangen??
    wie alt bist du?

    Und wie ich im "ich bin wieder da Thread" lese hast du jetzt ein Jahr Pause gemacht also nicht wundern wenn du mit dem Gewicht stehst. Und vorher hast du ein halbes Jahr trainiert ? schätze du bist einfach gewachsen oder irgendwas stimt an der Geschichte nicht.
     
  16. #14 Anonymous, 06.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    6 Kilo "über Nacht" halte ich auch für unmöglich.
     
Thema:

plötzliche zunahme!?

Die Seite wird geladen...

plötzliche zunahme!? - Ähnliche Themen

  1. Zunahme und plötzliche Abnahme

    Zunahme und plötzliche Abnahme: Hallo, Meine Frage ist,letze Woche habe ich trainiert und richtig gegessen und sah Breit aus,nächste Woche bei den gleichen Ablauf sah ich so...
  2. Plötzliche Trizeps Schwäce

    Plötzliche Trizeps Schwäce: Hallo zusammen, kurz meine Daten: Ich trainiere seit Ende Januar dieses Jahres einen 3èr Split stark an Andy`s Volumen Plan angelehnt. Die...
  3. plötzliche unkonrollierbare fressanfälle

    plötzliche unkonrollierbare fressanfälle: wow, was geht denn ab :confus: wochen und monate lief die diät so gut, und plötzlich klappt GARNIX mehr!!! seit einigen tagen fällt es mir...
  4. Was tun bei plötzlichem Heißhunger?

    Was tun bei plötzlichem Heißhunger?: Was macht ihr wenn ihr plötzlich Heißhunger auf egalwas habt und kein bock habt eben essen zu machen? Ich esse immer 10-15zwieback oder 5...
  5. plötzlicher kraft und masseverlust

    plötzlicher kraft und masseverlust: hy! habe bis vor einem monat einige übungen wie latziehen, bankdrücken und schulterdrücken gut gesteigert! zb auf der bank von 70kg 6wh auf 80...