pnce creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 02.02.2010.

1. #1 FreakLikeMe, 02.02.2010
    FreakLikeMe

FreakLikeMe Eisenbieger

hey
    wollte mir in meiner defi creatin mono von pnce holen

für 10euro gibt es 1000g, spitzenpreis..

doch auch eine spitzen wirkung?
    kennt das produkt jemand?

bezüglich nw pickel z.b?
    oder ob die positive wirkung kommt?

mfg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enchantment, 02.02.2010
    enchantment

enchantment Newbie

nunja, das "preiswerte" proteinpulver von denen ist ziemlicher mist (großteils aus weizen hergestellt)

kann mir dann gut vorstellen, dass deren creatin ebenfalls nicht von bester qualität ist, zumal der preis von knapp 10€/kg doch recht minderwertiges erwarten lässt.

mein tipp wäre, lieber noch n wenig drauf zu legen und was vernünftiges zu kaufen, bei dem du dir sicher sein kannst, dass es was bringt.

gibt hier im forum sicherlich ein paar erfahrungsberichte oder aber empfehlungen

Thema:

pnce creatin

Die Seite wird geladen...

pnce creatin - Ähnliche Themen

1. PEAK Protein + PNCE Creatin!!!

PEAK Protein + PNCE Creatin!!!: Hallo, habe eine frage, ich habe mir von PEAK Anabolic Protein Superior gekauft trinke mit Milch,und habe zuhause noch von PNC-Europe...
  2. Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE

Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE: 6-Components Protein ist ein Instantpulver zum Herstellen eines Proteingetränkes mit Süßungsmitteln. 6-Components Protein stellt dem Athleten ein...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...