Pochen und warmes Gefühl

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Knut, 16.03.2006.

  1. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi zusammen,

    ich stelle in der letzten Zeit fest, dass ich besonders bei Übungen die über dem Kopf sind und große Muskelgruppen angehen (Latziehen, etc.) bei extremer Belastung ein Pochen und manchmal sogar so ein etwas warmes Gefühl innerhalb meines Kopfes verspüre. Beim ersten Mal hab ich da richtig Panik bekommen, weil mir dannach auch gleich der Kreislauf Achterbahn gefahren ist.

    Na ja in der Zwischenzeit weiß ich vom Doc, dass bis auf die üblichen Macken :mrgreen: mein Kopf in Ordnung ist. Die haben mich incl. Lubalpunktion komplett auseinander und wieder zusammen gebaut.

    Hat von euch auch schonmal so ein warmes Lüftchen im Kopf verspürt und weiß vielleicht 'nen Grund was das ist? :biggrin:

    gruß knut
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Spinnt der Kreislauf dabei öfter????
     
  4. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    na ja eigentlich nicht merklich.
    oder ich bin mir nicht so sicher, obs wirklich nur daran liegt dass ich immer nur erschrecke oder aber wirklich der kreislauf spinnt.

    Ich zieh mir eigentlich vor dem Training immer 'n Shake rein der eigentlich auch genug Material liefern sollte um nicht in ein Loch zu fallen.

    kann es sein dass man leichte kreislaufschwierigkeiten nicht wahrnimmt oder falsch interpretiert?

    gruß knut
     
  5. #4 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leichte Kreislaufschwankungen werden oftmals garnicht oder falsch interpretiert. Achte drauf, das Dein Shake vorher ca. 50gr einfache Kohlenhydrate enthält um hier den Glykogenspeicher zu füllen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pochen und warmes Gefühl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warmer whiskey gegen erkältung

Die Seite wird geladen...

Pochen und warmes Gefühl - Ähnliche Themen

  1. Warmes Bier bzw Whiskey-cola gegen Erkältung?

    Warmes Bier bzw Whiskey-cola gegen Erkältung?: Hey Mädels, mein Lehrer meinte heute wenn man leicht Erkältet ist sollte man mal n warmes Bierchen oder Whiskey-cola trinken. Da man da sehr...