Pocket PC Freaks im Forum?

Diskutiere Pocket PC Freaks im Forum? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend! Ich wollte mal nachfragen, ob es hier im Forum ein paar Leute gibt, die sich für Pocket PCs interessieren. Ich habe nun schon eine...

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Guten Abend!

    Ich wollte mal nachfragen, ob es hier im Forum ein paar Leute gibt, die sich für Pocket PCs interessieren. Ich habe nun schon eine ganze Weile einen Pocket PC und würde es gut finden, wenn es hier einige gibt, die mein Hobby teilen.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bin kein Computer-Freak, deshalb weiß ich nicht was´n Pocket-PC ist. Also, was ist es ? Computer für die Hosentasche? Gameboy?
     
  3. #3 Apparat, 11.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Pocket PC? Meinst bestimmt PDAs oder???
     
  4. #4 DannyThomas, 11.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Nein das sind kleine Rechner... wie Ein Viereck. Sind eigentlich ganz nett. Aber kenne mich überhaupt nicht mit der rüstung aus und deswegen habe ich keinen :-D
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich habe einen PocketPC. Bin aber jetzt nicht unbedingt ein Freak. Die Begeisterung dafür hat relativ schnell nachgelassen. Ich hab mir Ende 2003 das Navigationsbundle von Aldi gekauft. Und benutze den PPC hauptsächlich für Navigation und für Adressdaten.
     
  6. #6 Apparat, 11.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @dannythomas: also doch ein PDA!!!!!


    Hab zwar einen älteren Palm, aber ich finde den ultrapraktisch, immer schön Bücher darauf zu lesen oder als Universalfernbedienung für alle technischen Geräte im Hause zu nutzen.....
     
  7. #7 DannyThomas, 11.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Nein ich meine eigentlich einen Pocket PC diese kleinen Apparate wo man Bildschirm anschliesen kann und alles damit machen kann. Aber die Technick ist teuer. Also knapp ein Normaler PC in Pocket...
     
  8. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen

    Ja, man kann unheimlich viele Dinge damit machen. Habe auch viele Programme damals ausprobiert. Iss schon irgendwie cool. Aber dann hat das Interesse, wie bereits schon geschrieben, nachgelassen. Unter PDA versteht dannythomas vermutlich einen Palm. Das PalmOS unterscheidet sich ziemlich von Windows Mobile. Hatte früher auch mal nen Palm Vx.
     
  9. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    PDA = Persönlicher digitaler Assistent, also ein kleiner Taschencomputer
    Pocket PC (oder PPC) = PDA mit Windows-Betriebssystem

    Ich nutze meinen PPC zum Navigieren, Filme gucken, Musik hören, Nachrichten lesen, Spielen und natürlich für Adressdaten, etc.

    @Gmili

    Welches Modell hast Du denn genau?
     
  10. #10 DannyThomas, 12.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Genau unnd den POCKTE PC habe ich gemeint...
     
  11. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Aber da schließt man keine Bildschirme an. Die haben einen Touchscreen. Und sind nicht sonderlich teuer für die Leistung.
     
  12. #12 DannyThomas, 12.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Dan meine ich vieleicht wieder andere. Also... ich rede von Rechner die die selbe Leistung wie jeder anderer Rechner hat. Und sie sind wesentlich Kleiner. z.B. 3,0 Athlon XP blablabala.
     
  13. #13 Sensation White, 12.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hat den LOOX von Siemens, ist glaub ziemlich neu des Teil, inklusive Kamera.

    Kenn mich aber mit sowas nicht aus..Hmmm
     
  14. #14 Anonymous, 12.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @DannyThomas
    Du meinst Barebone PCs
     
  15. #15 DannyThomas, 13.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung :verrueckt:

    Diese ganzen begriffe machen mich stuzig. Früher hieß ein schwam ganz einfach "schwam" und Heute heißt ein schwam "Fleckwegmachgerätfürhausfrau" :-D
     
  16. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich habe einen MEDION MD40600. Der sollte baugleich mit einem Yakumo Delta 400 bzw. einem Mitac Mio 339 sein. Und was hast Du für einen?
     
  17. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich habe 'nen Dell Axim X30 High. Bald aber einen MDA Pro.
    Schau doch mal auf meine Seite www.insidePDA.de vorbei. Da gibt's auch 'nen Forum... :mrgreen:
     
  18. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Da war ich vor ein paar Tagen schon einmal. Hab mich noch gewundert, wieso da ein Link aufm muskelpower-forum zu nem PPC-Forum ist ;) Bist Du der Andre? :mrgreen:
     
  19. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nee, der andere... :mrgreen:
     
  20. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @Gimli

    Momentan gibt es auf insidePDA.de sogar einen Bluetooth GPS-Empfänger zu gewinnen. Kannst also gerne mitmachen... :ok:
     
Thema:

Pocket PC Freaks im Forum?

Die Seite wird geladen...

Pocket PC Freaks im Forum? - Ähnliche Themen

  1. Manohar Aich "Pocket Hercules" verstorben

    Manohar Aich "Pocket Hercules" verstorben: Hi, ich weiss nicht ob ihr ihn noch kennt aber meiner Meinung eine absolute Legende habe gerade eben erst mitbekommen das er verstorben ist mit...
  2. Hallo an alle Fitnessfreaks

    Hallo an alle Fitnessfreaks: Wollte mich mal vorstellen :) Bin m23 und Fitnessbegeistert. Trainieren tu ich schon 2,5 Jahre, aber nicht am Stück, da eine Verletzung nach der...
  3. Autofreaks unter uns?

    Autofreaks unter uns?: Hi, gibts hiernoch ein paar die sich für autos interessieren,also nicht nur led rückleuchten und nen spoiler aufm dach sondern schon was...