Poform nicht schön, Pofalten

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bluemango, 03.04.2015.

  1. #1 bluemango, 03.04.2015
    bluemango

    bluemango Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich habe eine frage und vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp.

    seit geraumer zeit trainiere ich meinen po. (ja auch beine, arme usw) aber die frage bezieht sich nur auf das hinterteil ;-)

    ich mache hauptsächlich kniebeuge in verschiedenen variationen, also immer so, dass es im po ordentlich zieht. auch mit hanteln so vorn übergebeugt usw.. nun sieht der po zwar im profil schon besser aus (kommt etwas höher, nicht mehr ganz so platt) aber von hinten siehts noch immer nicht schön aus. die pofalten sehen von hinten immer noch sehr hängend aus. und dann sind sie so in der mitte, also zwischen den beinen.. genau da müsste es etwas angehoben werden, damit der po insgesamt eine schönere form bekommt.

    kriegt man das mit mehr training noch hin? oder gibts spezielle übungen dafür? oder muss ich mich damit abfinden dass mein po so blöde aussieht , egal wieviel ich trainiere?

    also wer was weiß, immer her damit ;-)

    lieben gruß
    bluemango
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hey! Ich setz mal voraus du bist ne Frau.

    Mit Pofalten nehm ich an du meinst das hier? Habs mal eingezeichnet, Erklärung gleich im Text.

    [​IMG]

    Falls ja, dann kann ich dir sagen, dass die genetisch -grundsätzlich- festgelegt sind. Heißt, dass die bei einem Frauenhintern paralleler zum Boden sind (wie bei ihr, in rot ihre normale 'Pofalte' eingezeichnet, also die hat genetisch Glück) und bei ner anderen Frau fällt diese Falte halt vielleicht von der Mitte nach außen Richtung Beinaußenseite hin eher ab als dass es schön gerade ist (in grün eingezeichnet); bei letzterer Variante, also grüne Linie, ist die Arschbacke dann "weniger schön geformt", weil sie optisch weniger kompakt ist und weiter oben sitzen könnte, noch dazu wo eine gerade Kante, wie auch unter der Brustmuskulatur bei Männern, immer optisch viel ausmacht. Aber da kann man an der Genetik leider nicht allzu viel ändern. Trotzdem! ->
    Nen gut trainierter Hintern sieht bei egal welcher Genetik gut aus, also mach dir da keine Gedanken. :ok:

    Trainier das hier regelmäßig:

    Kniebeugen
    Ausfallschritte
    Beinbeuger
    Kreuzheben gestreckt
    Glut Kick Backs
    Ausfallschritte mit hinterem Fuß auf ner Bank

    ... und du wirst schon recht bald den entsprechenden Erfolg und dein Wunschergebnis im Spiegel sehen.

    Lieben Gruß
     
  4. #3 Lianjie, 17.04.2015
    Lianjie

    Lianjie Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ihre Hüften sind so schön :anbeten:


    Edit von Colin: Schon, aber Werbung nicht. Entfernt.
     
  5. #4 mario89, 18.04.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013


    Werbung ist in jedem Post und in der Signatur....
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Poform nicht schön, Pofalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falte unter pobacke

    ,
  2. wie bringt man den arschfalten weg

    ,
  3. zwei pofalten

    ,
  4. was sind arschfalten,
  5. eine seite 2 pofalten,
  6. normale Poform,
  7. pofalte
Die Seite wird geladen...

Poform nicht schön, Pofalten - Ähnliche Themen

  1. Ich nehm nicht ab.

    Ich nehm nicht ab.: Hey zusammen Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Experten. Ich habe mich hier schon mal gemeldet, da ich Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Körper will heute nicht

    Körper will heute nicht: Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...
  5. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...