Poform nicht schön, Pofalten

Diskutiere Poform nicht schön, Pofalten im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo ihr lieben, ich habe eine frage und vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp. seit geraumer zeit trainiere ich meinen po. (ja auch...

  1. #1 bluemango, 03.04.2015
    bluemango

    bluemango Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich habe eine frage und vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp.

    seit geraumer zeit trainiere ich meinen po. (ja auch beine, arme usw) aber die frage bezieht sich nur auf das hinterteil ;-)

    ich mache hauptsächlich kniebeuge in verschiedenen variationen, also immer so, dass es im po ordentlich zieht. auch mit hanteln so vorn übergebeugt usw.. nun sieht der po zwar im profil schon besser aus (kommt etwas höher, nicht mehr ganz so platt) aber von hinten siehts noch immer nicht schön aus. die pofalten sehen von hinten immer noch sehr hängend aus. und dann sind sie so in der mitte, also zwischen den beinen.. genau da müsste es etwas angehoben werden, damit der po insgesamt eine schönere form bekommt.

    kriegt man das mit mehr training noch hin? oder gibts spezielle übungen dafür? oder muss ich mich damit abfinden dass mein po so blöde aussieht , egal wieviel ich trainiere?

    also wer was weiß, immer her damit ;-)

    lieben gruß
    bluemango
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hey! Ich setz mal voraus du bist ne Frau.

    Mit Pofalten nehm ich an du meinst das hier? Habs mal eingezeichnet, Erklärung gleich im Text.

    [​IMG]

    Falls ja, dann kann ich dir sagen, dass die genetisch -grundsätzlich- festgelegt sind. Heißt, dass die bei einem Frauenhintern paralleler zum Boden sind (wie bei ihr, in rot ihre normale 'Pofalte' eingezeichnet, also die hat genetisch Glück) und bei ner anderen Frau fällt diese Falte halt vielleicht von der Mitte nach außen Richtung Beinaußenseite hin eher ab als dass es schön gerade ist (in grün eingezeichnet); bei letzterer Variante, also grüne Linie, ist die Arschbacke dann "weniger schön geformt", weil sie optisch weniger kompakt ist und weiter oben sitzen könnte, noch dazu wo eine gerade Kante, wie auch unter der Brustmuskulatur bei Männern, immer optisch viel ausmacht. Aber da kann man an der Genetik leider nicht allzu viel ändern. Trotzdem! ->
    Nen gut trainierter Hintern sieht bei egal welcher Genetik gut aus, also mach dir da keine Gedanken. :ok:

    Trainier das hier regelmäßig:

    Kniebeugen
    Ausfallschritte
    Beinbeuger
    Kreuzheben gestreckt
    Glut Kick Backs
    Ausfallschritte mit hinterem Fuß auf ner Bank

    ... und du wirst schon recht bald den entsprechenden Erfolg und dein Wunschergebnis im Spiegel sehen.

    Lieben Gruß
     
  3. #3 Lianjie, 17.04.2015
    Lianjie

    Lianjie Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ihre Hüften sind so schön :anbeten:


    Edit von Colin: Schon, aber Werbung nicht. Entfernt.
     
  4. #4 mario89, 18.04.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013


    Werbung ist in jedem Post und in der Signatur....
     
Thema: Poform nicht schön, Pofalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei pofalten

    ,
  2. wie kriege ich arschfalten weg

    ,
  3. pofalten

    ,
  4. 2 pofalten,
  5. frauenhintern,
  6. frauen hintern,
  7. arschfalte,
  8. pofalten wegtrainieren,
  9. pofalte,
  10. grade pobacken,
  11. hängende pofalten,
  12. Arschfalten Leggings,
  13. fetter arsch Leggings,
  14. Durch trainierter Arsch,
  15. zwei arschfalten,
  16. eine oder zwei pofalten,
  17. po falte teilt sich ,
  18. eigenfett als brust Implantate,
  19. frauen arschfalten nicht,
  20. arschfalten,
  21. warum habe ich zwei pofalten,
  22. arschfalte wegtrainieren,
  23. falte über der pofalte,
  24. pofalte weg trainieren,
  25. fetter arsch
Die Seite wird geladen...

Poform nicht schön, Pofalten - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  2. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  3. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  4. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...