portion einschätzen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von baaam, 06.08.2009.

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wie viele eier braucht man ungefähr für 250g rührei?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndieGrenze, 06.08.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    lt. meinen dad (küchen direktor) ~3 eier
     
  4. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke dir
     
Thema:

portion einschätzen

Die Seite wird geladen...

portion einschätzen - Ähnliche Themen

  1. Sehr unproportioniert :S

    Sehr unproportioniert :S: Hallo. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich da gewisse fragen habe und so :) Also Meine Daten Grösse : 190 Gewicht 97...
  2. Unproportionaler Bizeps - Curls

    Unproportionaler Bizeps - Curls: Hallo Leute! Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, aber zuvor mal eine Feststellung: Meine Bizepsmuskeln sind trotz intensivem...
  3. portionieren und einfrieren???

    portionieren und einfrieren???: wenn ihr euch gerichte macht wie z.b. nudeln/reis mit paprika,bohnen usw. friert ihr die potionierten sachen ein,oder sind die sachen im...