posing vorbereitung
Diskutiere posing vorbereitung im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi, kennt jemand vielleicht etwas, was ich gleich vor wettkampf (ich meine bb-posing) nehmen kann, oder ein paar tage vorher kleinen kur machen....
Thema:
posing vorbereitung
Die Seite wird geladen...
-
posing vorbereitung - Ähnliche Themen
-
Wettkampfvorbereitung für 2018
Wettkampfvorbereitung für 2018: Die erste Diät startet. Ernährung sieht wie folgt aus... Mahlzeit 1, 2 und 3 - 9 Uhr, 12 Uhr und 15 uhr 200g Gemüse und 150g Pute, Hähnchen oder... -
Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung
Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann.... -
Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.
Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.: hallo zusammen, ich möchte gerne einen Beruf ergreifen, der in Richtung Sport und Gesundheit, aber auch Ernährung geht. jedoch bin ich mir... -
Diät & Gelenke Vorbereitung :)
Diät & Gelenke Vorbereitung :): Soo, durch vieles reden mit dem Trainer und auch auf Zuspruch hier ausm Forum bin ich vom Muskelaufbau erstmal abgestiegen. Ich möchte erstmal... -
Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen
Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...