Positive Wirkung

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von matze_89, 11.07.2007.

  1. #1 matze_89, 11.07.2007
    matze_89

    matze_89 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hier wird ja ziemlich viel über die Nebenwirkungen von Anabol geredet..
    aber was sind eigentlich die positiven Wirkungen von Anabol(Bezogen auf Muskeln e.t.c.)?Und noch eine Frage: Stimmt es das der Kiefer sich ausbreitet wenn man Anabol spritzt?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre/zorn, 11.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Bei Wachstumhormonen kann es passieren das der Kiefer wächst. Aber Bei Roids kann das nicht passieren, da dei Roids ja deinen HHH verändern und nicht dein Knochensystem.Wachstumshormone schlagen zwar auch auf den HHH aber auch auf das Knochensystem als auch die inneren Organe, die Haut und vieles mehr.
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    das mit dem Kiefer ist mir neu....

    Egal welche positiven Effekte Stoffen hat( extremer Massezuwachs bei einem geringen Fettansatz), die negativen Wirkungen(wahrscheinlich baldiges Ableben durch Organversagen, bei Männern: "Verweiblichung" bei Frauen:"Vermännlichung") überwiegen eindeutig, also FINGER WEG davon!!:prof:
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 11.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das "generelle Statment zu Roids" in dieser Rubrik lesen.
     
  6. #5 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    UNd was soll bitte Anabol sin??? Hinter dem Begriff kann sich alles verbergen.
     
  7. #6 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reis und Fleisch ist Anabol!
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Diese Diskussion driftet in ein merkwürdiges Niveau :naja:
     
  9. #8 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Des war ernst gemeint. Wenn ich meinen Körper kh sowie eiweiss zuführe so wirkt dies Anabol!
     
  10. #9 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Durch Protein allein versetzt Du den Körper nicht direkt in eine anabole Phase!
     
  11. #10 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja ""Anabol" ist ein Adjektiv und bedeutet muskelaufbauend, muskelfördernd." zitat von irgendner seite.... was mir klar ein vorteil verschaffen würde würde ich gegen jmd antretn der nur Kh isst.
    Bei mir würden die muskeln besser wachsen. Ich bin praktisch legal gedopet.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Außerdem ging es hier glaube ich um injizierbare Anabolika, wenn mich nicht alles täuscht :roll:
     
  13. #12 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...und ich wollte wissen, was genau unser Threadersteller meint. Welchen Stoff genau z.B.
     
  14. #13 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso...sry für die kleine Abschweifung.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn, dann müsste es formkorrekt, allgemein "anabole, androgene Steroide" heissen. Oder Roids, aber nicht "Anabol".
    Und dass AAS zu Knochenwachstum führen, ist ein Irrglaube - das passiert allenfalls bei Wachstumshormonen und auch nicht unbedingt häufig.
     
  17. #15 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    bei wachstumshormonen und igf-1 igtropin und co. passiert es SEHR häufig das der körper wächst, es wächst nicht nur der kiefer es wächst alles. einfach alles. organe knochen etc. lou ferrigno sind die knochen über den augen gewachsen wie bei einem neandertaler, bei ronnie coleman sind die hände so groß wie tennisschläger. gustavo badell hat organe die so gegen die magenwand drücken das er aussieht wie ein fettsack.
     
Thema:

Positive Wirkung

Die Seite wird geladen...

Positive Wirkung - Ähnliche Themen

  1. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...
  2. übungen auf tag verteilen + nachwirkungen belastungen

    übungen auf tag verteilen + nachwirkungen belastungen: moin, je nach meinen diensten auf arbeit mache ich mein programm vormittags unmittelbar vor der arbeit oder nachmittags/abends unmittelbar...
  3. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  4. Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo

    Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo: Hi Leute, ich halte morgen ein Referat über das oben genannte Thema. Ich bin zwar gut in Deutsch, habe aber dennoch Probleme statt Ideen bei...
  5. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...