powerless?!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 20.01.2006.

  1. #1 Anonymous, 20.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,ich mal wieder^^
    ist es normal dass ich voll kraftlos bin nach ein paar sätzen kraftraining! zum beispiel wenn ich bizeps trainiere am seil mach ich immer einen satz a 12 stück dann 60sek pause und dann nochmal wieder 60sek und dann ein drittes mal,das is ja so noch ok aber wenn ich dann zb bandrücken mach,an der maschine (auch drei sätze)=und danach wieder ans seil gehe schaff ich keine 3sätze mehr! geht die power so schnell flöten oder is ads ne trainingssache?!...bin raucher...aber ging einfach ncih mehr u ziehn:-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 20.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja ich muss dir ehrlich sagen das ich nach dem Bankdrücken danach am kabel weniger gewicht schaffe.
    Versuchs mal mit weniger gewicht
     
  4. #3 Anonymous, 20.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    trainer meint aber ich muss dann mindestens 9wiederholungen schaffen,wenn nciht soll ich mal nen tag pause machen!? also wenn ich zug von oben 45kg und dann bank 40kg mache is das alles easy is halt nur so bei der bizep und trizep action hintereinader bzw auch beim butterfly und b-fly reverse!
     
  5. #4 Sensation White, 20.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja versuchs einfach mit weniger Gewicht bei der letzten Übung, oder nimm am besten die Übung zuletzt, bei der du dich richtig auspowern kannst. Bei mir sind das zB. Konzetrationscurls fürn Bizeps.

    Aber noch n Tipp: Dein Laster ist das Rauchen. Im BB sollte man nicht Rauchen. Du weißt ja das Raucher in allem eine kürzere Ausdauer haben.
     
  6. #5 Anonymous, 20.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja aber wieviel sätze sollte ich ungefähr machen das es auch bisschen aufbau bringt! 3*3 oder wieviele!?will ja auch resultate sehen ,bin dabei rauchenzu stoppen....please answer
     
  7. #6 Chrissoe, 20.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    3er sind doch wunderbar und machst halt solange bis du nichtmehr kannst, wenn der Muskel tot ist hast du dein Ziel doch erreicht.

    Es geht doch nur darum das du nach der Übung keine Kraft mehr hast.
     
  8. #7 Conan der Barbar, 21.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Tach JAN, haste mir gar nicht gesagt das dich das so fertig macht!! :-D
    na ja nimm weniger Gewicht dann packste es besser!!!
    mfg
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 21.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenns nur in die erschöpfung allgemein reingehen soll ist ja ok,ich mache meistens so ungefähr drei mal drei sätze an einem trainingstag für die muskelgruppe,mache ja im moment noch keinen split sondern trainiere viele muskeln an einem tag!
     
  11. #9 Chrissoe, 21.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wurde mir am Anfang auch geraten, erst alles ein wenig auf Massetraining vorzubereiten und nun bin ich auch auf Masse.

    Wird, gut Ding will Weile haben.
     
Thema:

powerless?!