powerlifting im knast

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von baaam, 22.04.2008.

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    heftige tiere!

    Video
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    voll die proleten...also, ich wäre auch so draufgekommen, dass die im knast sein müssen...solche knallerbsen!
     
  4. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    arnold muß dir voll recht geben!!!!
    mus allerdings dazu sagen das es in meinen alten studio auch so ab ging!
    zum schluß war der konkurenz kampf unter den leuten und freunden so groß!! jeder wollte der beste sein!!! ein anfänger hat freiwillig das studio wieder verlassen.

    gruß engel
     
  5. #4 ShOoK oNe, 24.04.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Sich gegenseitig heiß machen macht ja spaß und motiviert aber wenn andere Leute freiwillig wieder abhauen ists heftig^^
    Aber bei denen ists ja normal, dass viel geredet wird. Muhammad Ali hat auch viel geredet... gehört halt dazu. Bei mir im Studio würds mich aber nerven, wenns dermaßen zugehn würde.
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 24.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn jemand so gut is wie Muhammad dann darf er viel reden !
     
  7. #6 Mister M, 24.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fehlen nur noch die Bananen...

    Aber, wenn die mal abdrehen und da ne Revolte starten, will ich nicht im Weg stehen.
    Wobei die Idee ist gut. Gib den Leuten da ein Hobby. Und sobald es Stress gibt, wird es eingestellt...
     
  8. #7 Twiggy Ramirez, 24.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Durch sein Gerede wurde er so stark.
    Überleg mal, psychologische Beeinflussung.
    Einen überlegenen Gegner wie Foreman hat er schwach geredet obwohl dieser ihn überlegen war.
     
  9. #8 ChefkocH, 24.04.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Naja, überlegen kannst du ihn nicht wirklich nennen, er hatte halt ziemlich wuchtige Schläge. Muhammad Ali war technisch eindeutig besser. Durch das Gerede hat er Foreman ziemlich gereizt, worauf er wie ein Wilder auf Ali eingeschlagen hat. Da Foreman auch nicht gerade die beste Ausdauer hatte, hat Ali damit erreicht was er wollte. Schau mir den Kampf immer wieder gerne an.
     
  10. #9 Arnold Strong, 24.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ali hat sich in die viel zu schlaffen ringseile gelegt und alle schläge foremans knallten nur gegen die deckung!
    zu diesem zeitpunkt war foreman ganz klar der favorit!
     
  11. #10 ChefkocH, 25.04.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Körperlich aufjedenfall. Hab auch nicht bestritten, dass Foreman ein richtiger Brocken war/ist. Er hat sich aufjedenfall auf das Gerede eingelassen(mMn ziemlich amateurhaftes Verhalten), und wie ne hohle Nuss auf Ali eingeschlagen, der sich ganz locker in Ringseile gelegt hat(was ich wiederum sehr raffiniert finde :-) ). Das war für Foreman eine ganz ungewohnte Situation, da er seine bisherigen Gegner alle in den ersten Runden k.o geschlagen hatte. Ali hat dann lediglich ein paar gezielte Kopftreffer in der 8 Runde gebraucht, und das war das Ende für Foreman. In diesem Sinne "Ali bumaye" :cool:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ShOoK oNe, 25.04.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ali hat alle klein geredet damals. Er hat sie alle mundtot gemacht und eingeschüchtert. "Ich bin der Schönste, ich bin der Größte", "Der Typ ist zu hässlich für den Gürtel" etc. Er hat ja auch prophezeit in welcher Runde sie K.O. gehn... vor allem Sonny Liston damals aber irgendwie wird das jetzt OT
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wir sind doch im Off Topic, also geht das schon klar.
     
Thema:

powerlifting im knast

Die Seite wird geladen...

powerlifting im knast - Ähnliche Themen

  1. Powerlifting

    Powerlifting: Moin, kennt hier jemand ein paar gute Powerlifter-Seiten? Möchte dazu nen Artikel schreiben und brauch erstmal ein paar Informationsquellen....
  2. Powerlifting and Strongman

    Powerlifting and Strongman: Guten Tag Jungs kann mir einer sagen bei wieviel Kilogramm der aktuelle Rekord vom Flachbankdrücken liegt ? wer von euch interessiert sich so für...
  3. Umstieg zum Powerlifting

    Umstieg zum Powerlifting: Also wie der Titel schon sagt, bin ich jetzt vom Bodybuilding weg und betreibe Powerlifting, auch bekannt als KDK oder Kraft-Drei-Kampf. Ich...
  4. Termine Powerlifting WPC-Europa

    Termine Powerlifting WPC-Europa: Noch verbleibende WPC/WPCE- Termine 2001 und eine kleine Vorschau! Internationaler Cup und Neulinge WPCA 13/14. 10. 2001 Bank & Dreikampf, in OÖ...
  5. Magazin Powerlifting Neu

    Magazin Powerlifting Neu: http://members.aon.at/maresipower/DECKB ... ws%202.pdf kann bestellt werden bei: josef.poellendorfer@chello.at Ist ein neues Powermagazin...