Powerlung

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Pädu, 27.11.2008.

  1. Pädu

    Pädu Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hoffe der link ist erlaubt...wegen velrinkung auf nen anderen shop...


    Hat jemand son teil, bringt das ganze etwas?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evilkneevil, 27.11.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ich kenn so ein Teil von nem Kumpel der mal nen Lungenriss hatte. Der musste solche Übungen machen bis er wieder soweit war vernünftig atmen zu können. Daß man aber als trainierter Sportler damit aufbauen kann - ich weiß nicht.

    Es scheint ja darum zu gehen daß die Muskulatur der Lunge gegen einen Widerstand arbeiten muss um sie aufzubauen. Wie das aber zu mehr Luftaufnahme führen soll??

    Wenn du das testen willst nimm einfach ein Stück Schlauch und halt den Daumen unterschiedlich stark drauf, dürfte günstiger sein. Ich denke der Normalsportler sollte einfach Cardio machen und fertig.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nehm den Link bitte raus. Ich hab mal ein Bild gesucht, du kannst ja noch mal was dazu schreiben.

    [​IMG]
     
Thema:

Powerlung