Powerseminar Wien

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von xmaus, 15.01.2003.

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Training Seminar über 4-6 Wochen!
    START 4. Februar 2003

    Jeden Dienstag und Donnerstag (auf Wunsch auch mehr und länger, je nach Beteiligung!)

    Kostenfrei für Studiomitglieder Donaustadt!!!
    Nicht Studiomitglieder 40 Euro (für kpl. Seminar ca. 12-14x von17- nach20 Uhr)

    Über richtiges Training in der PRAXIS BB Und Power/ Masse und alles was sonst noch dazugehört!

    Ort: Wien 1220 Am Freihof 27 (Trainingsbekleidung mitnehmen)

    Hier im Studio ab ca. 17 Uhr mit Maresi /Nationaltrainer) & Bernhard Schwab (8x Weltmeister, Europameister und Weltrekordhalter).


    Wir wollen Euch über sinnvolles Training und richtige Technik beraten und aufklären, vor allem aber individuelle Trainingspläne erstellen auf die jeweiligen Personen und Ziele angepasst ( ohne theoretische Umwege).
    Besser gesagt soviel Grundbegriffe / Wissen vermitteln, das sich jeder seinen Trainingsplan nach BEWÄHRTEN Trainingstechniken selbst gestalten kann, egal welche Trainingsziele er auch verfolgen mag!

    Wir möchten nicht, das Ihr monatelang falsche oder schlechte Pläne verwirklicht, die nicht das bringen was in der gleichen Zeit mit einem GUTEN Plan möglich wäre.
    Wir wollen Euch einige dieser lang bewährten Systeme näher bringen und erklären. Sowie alles was noch dazu gehört ( Essen/ Trinken, Regeneration, vermeiden von Verletzungen und Übertraining , Supplements und deren SINNVOLLE Anwendung)

    Pläne:
    Bernhard Schwab Powerplan + Regeneration
    Maresi max. 3-Plan + Supplementierung
    Loui Simmons, Andy Kerr usw.

    IN VORBEREITUNG 2er Teil ( Nach ersten3- 4 Wochen))
    Plan Auszüge und Techniken aus EU, USA, Jersey und England von den besten Kraftsportlern( und BB) der Welt!

    Wir hoffen auf reges INTERESSE Eurerseits
    Euere Trainer Berndi & Maresi
    Für nicht- Studiomitglieder:

    BITTE ANMELDUNG SENDEN AN:
    X-Maus powerlifting@aon.at
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerseminar Wien

Die Seite wird geladen...

Powerseminar Wien - Ähnliche Themen

  1. Boxclub in Wien

    Boxclub in Wien: Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte fragen, ob mir jemand einen guten Boxclub in Wien empfehlen kann?! :) Liebe Grüße Taylor
  2. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich demnach einmal vorstellen! Mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre alt, und komme aus Wien. Beruflich...
  3. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hi Leute, wollte mich hier nur kurz vorstellen.. Bin 21 Jahre alt, 195 und 98kg schwer. (sollten in 1-2 Monate auf unter 90 sein) Bin...
  4. Puten-Wiener

    Puten-Wiener: Und zwar ess ich folgende Würstchen total gerne, sind die Nährwerte relativ gut? pro 100g 285 Kcal Eiweiß 14g KH 1g davon 0,5g Zucker Fett...
  5. lyoner, fleicshwurst, wiener,....

    lyoner, fleicshwurst, wiener,....: ...sind doch fleisch und gleichzeitig fett... passt das net super in ne ketogene ernährung? oder is das "böses" fett?