Präparate

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von drumhammer92, 28.04.2012.

  1. #1 drumhammer92, 28.04.2012
    drumhammer92

    drumhammer92 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe eine gewisse Frage und zwar wollte ich wissen ob es sinnvoll ist irgendwelche Präparate zu nehmen während der Anfangsphase.
    - Bin jetzt ca. 3 1/2 Wochen im Fitnessstudio und noch im Aufbau des
    "Grundgerüsts".

    Danke im Vorraus :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Herzlich willkommen!

    Besorg dir stinknormale Dextrose, also normalen Traubenzucker, in so einer 500g Packung ausm Supermarkt für ein paar Cent und nimm nach dem Sport davon eine Ladung mit Wasser und das reicht an Supplementen. :-)

    Wenn die Ernährung stimmt brauchst du keine Eiweißpulver und Co.

    Viele Grüße
     
  4. #3 drumhammer92, 28.04.2012
    drumhammer92

    drumhammer92 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also habe so mal herum geschaut und gelesen, dass whey Proteine hilfreich sein sollen .
     
  5. #4 drumhammer92, 28.04.2012
    drumhammer92

    drumhammer92 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ernährungs Mäßig achte ich nicht so wirklich drauf. Ich esse meisten Fleisch
    Ist Nudel Kartoffeln oder Reis. :)
     
  6. #5 drumhammer92, 28.04.2012
    drumhammer92

    drumhammer92 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da Ironmaxx 100% Whey Protein im Auge weis aber nicht ob whey Proteine wirklich wirkungsvoll Inder Anfangsphase ist und generell der Hersteller vertrauenswürdig ist .
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gasmeister, 28.04.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Proteinpulver ist auch Zaubermittel sondern eben einfach nur Protein, welches aus Weizen, Eiern, Milch, Soja etc. gewonnen wird. Ganz so viele Gedanken braucht man sich da nicht drum machen, man nimmt das eigentlich nur, um den durch Muskelaufbau erhöhten Eiweßbedarf zu decken, was an sich auch mit eiweißreichen Lebensmitteln geht. Aber Eiweißshakes sind bequemer und zudem auch relativ günstig, wenn man es jetzt mal mit Fleisch oder Fisch vergleicht.

    MfG
     
  9. Sabbel

    Sabbel Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardheim
    Hei!

    Ich steh auch am Anfang aber nehm noch kein Eiweißpulver, ich finde grad am Anfang sollte man das lassen - später machts mehr Sinn...

    Gruß Sabbel
     
Thema:

Präparate

Die Seite wird geladen...

Präparate - Ähnliche Themen

  1. Aufbaupräparate? Wenn ja welche?

    Aufbaupräparate? Wenn ja welche?: Hi, ich bin neu hier das erste mal in einem Forum und hab da auch gleich mal ein paar Fragen an die Pro´s. Ich fange jetzt ab dem September...
  2. muskelaufbau, wachstum präparate?

    muskelaufbau, wachstum präparate?: guten tag, ich möchte gerne relativ zügig etwas muskelmasse aufbauen. welche präparate sind sinnvoll die keine bzw. harmlose nebenwirkungen...
  3. Welche Muskelaufbaupräparate neben Protein?

    Welche Muskelaufbaupräparate neben Protein?: Sehr geehrtes Musklepower Usertum. Bin neu in diesem Forum und habe ein par Fragen zu einem erfolgreichen Muskelaufbau mit Hilfe von...
  4. Wodurch unterscheiden sich die vers. Eiweißpräparate?

    Wodurch unterscheiden sich die vers. Eiweißpräparate?: Es gibt ja Egg, Casein, Mehrkomponenten und Wheypräparate. Aber wo genau liegt der unterschied (die verschiedene Wirkungsweise ist klar)?...
  5. temporäre einnahme von muskelaufbaupräparaten

    temporäre einnahme von muskelaufbaupräparaten: Ich hab mich gerade eben erst angemeldet und auch schon einige beiträge gelesen deswegen möcht ich natürlich erstmal alle begrüßen... ich hab...