private nachricht

Diskutiere private nachricht im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Sulux! Du hast eine neue Privat-Nachricht auf muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum bekommen und hast angegeben, dass du...

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    war aber keine neue pn im eingang :confused:
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das war mein Fehler. :mrgreen:
    Hatte eine PN aus Versehen an dich geschickt die gar nicht zu dir sollte, also hab ich sie noch im Postausgang, bevor du sie geöffnet hast, gelöscht. Sorry für die Verwirrung! :mrgreen:
     
Thema:

private nachricht

Die Seite wird geladen...

private nachricht - Ähnliche Themen

  1. private Nachrichten funktionieren nicht

    private Nachrichten funktionieren nicht: Mal ne Frage an die mods/admins: Bei mir funzen die PNs nicht - hab angeblich eine bekommen, wenn ich sie aufrufen will erscheint aber nur...
  2. Private Nachrichten

    Private Nachrichten: Hi. Weiss nicht ob das schon mal vorkam ... Ich habe schon 2 mal eine email bekommen wo drinstand dass ich eine PN bekommen habe. Dem ist aber...
  3. eMail wegen privater Nachricht, doch keine im Eingang

    eMail wegen privater Nachricht, doch keine im Eingang: Hi Ich habe jetzt schon zum zweiten mal eine eMail bekommen, das eine private Nachrichten eingetroffen ist, aber im Eingang ist keine. Warum?
  4. Gestaltung eures privaten Fitnessraumes

    Gestaltung eures privaten Fitnessraumes: Grüße ins Forum erstmal, hat der eine oder andere von euch auch seine privaten Fitnessräumlichkeiten? Ich habe zwar auch eine Mitgliedschaft in...
  5. kleiner privater Trainingsraum was reintun?

    kleiner privater Trainingsraum was reintun?: Hab mit nem Freund einen Trainigskeller eingerichtet und hab ne Hantelbank mit Butterfly Lang - Kurzhanteln und einige Gewichte... Was kann ich...