Pro 85+ ausm Shop Frage

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ofan, 30.09.2008.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo,

    hab mich mal umgeschaut nach MKP.

    Mir is aufgefallen das bei Whey und oben als erstes

    Molkenproteinkonzentrat

    steht also Hauptbestandteil obwohl beide unterschiedliche Einsatzzwecke haben.

    Kann mir das einer mal Erläutern ?

    Zudem wie ist es denn im Geschmack und Löslichkeit Geschmacksempfehlungen ?

    Wie würde es sich denn gegen das BMS Pro 80 schlagen ?

    mfg Ofan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Keiner ne anmerkung ?
     
  4. #3 andy2000, 30.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    würde mich auch mal interessierne, würde mir wenn auchc nur das isolat holen weil ich einen möglichst niedrigen laktosegehalt brauche^^

    edit:waum ist das pro 85 so teuer geworden, will man das durch erhöhte milch=molke preise erläutern? ic hab letztes jahr ab 9 beuteln noch 6,99€ bezahlt ,meines wissens nach^^
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    @ Ofan

    Bißchen doof formuliert die Frage, mal schauen ob ich Sie richtig verstanden habe. Reines Laktalbumin (Molkenprotein) steht der trainierten Muskulatur besonders schnell zur Verfügung, da es schneller als alle anderen Proteine resorbiert wird, sich bereits nach 30 Minuten die ersten zum Aufbau wichtigen Aminosäuren im Blutpool befinden und effektiv die Proteinsynthese anregt.

    Ein Mehrkomponentenprotein wie das Pro85+ vereinigt die verschiedenen Eigenschaften verschiedener hochwertiger Proteinquellen. Konstanter Muskelaufbau findet nur dann statt, wenn der Anabolismus schneller als der Katabolismus abläuft. Ultrafiltrietes Laktalbumin liefert die schnellen Baustoffe und mizellares Casein bremst über Stunden den Katabolismus und Eialbumin liefert die sog. schwefelhaltigen Aminosäuren, was sich auf die Höhe der biologischen Wertigkeit auswirkt.

    @ andy2000

    Yep...Laktalbumin und Casein sind beides Milchproteine wenn man es ganz genau nimmt. Bei jedem Suppanbieter sind diese Rohstoffe preislich gestiegen
     
  6. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Okay alles klar Dank dir.

    Habs mir mal was bestellt werde berichten bzgl Geschmack und löslichkeit.
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ganz genau. Die Eiweiß-Preise sind enorm in die Höhe gegangen. Ist also keine Preiserhöhung gewesen, um mehr Gewinn zu machen, sondern der Einkauf bzw. die Produktion ist einfach teurer geworden.
     
  8. #7 Anonymous, 01.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da schon diesbezüglich ein Thread offen ist würde ich gerne auch mal eine Frage zu dem Pro85 loswerden:
    Was hat dieser Eiweißshake für Auswirkungen auf die Regeneration? Kann mit Eiweiß und Regeneration nicht viel assoziieren.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist doch logisch. Wenn Du schläfst regenerierst Du. Um einen katabolen Zeitraum zu minimieren solltest längerfristig verfügbares Protein vor dem Schlafengehen nehmen, z.B. Casein :arrow: Bestandteil von Pro85+...würde hier allerdings ´nen El Walnussöl dazugeben, um die Resorbtion zu "strecken"...wobei reiner Magerquark hier noch besser geeignet wäre :wink:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 andy2000, 02.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich hab mal gehört abends quark reinschaufeln soll nich gut sein vom verdauen her^^
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hab ich auch schon gehört...kann ich aber nicht bestätigen
     
Thema:

Pro 85+ ausm Shop Frage

Die Seite wird geladen...

Pro 85+ ausm Shop Frage - Ähnliche Themen

  1. krea kaps ausm shop

    krea kaps ausm shop: Hey leeeeeute also habe eine frage ich kenne diese krea kaps ausm shop nicht kre alkalyn soll ja bekanntlich kein wasser ziehen oder nur...
  2. KreaKaps ausm shop

    KreaKaps ausm shop: huhu kurz zu mir.. bin 189cm groß, 90kg....yaaa also bin seid gut nem monat am traniere,defi phase. habe innerhalb 4 wochen 7 kg runter *stolz*...
  3. welches protein ausm shop

    welches protein ausm shop: Hey Leute :) welches protein is gut, wenn ich es zB über den tag verteilt zu mir nehme oder zB en shake mit haferflocken banane pulver und...
  4. Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop

    Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen mit welchen der beiden Stoffe ihr bessere Erfolge erzielt habt? MFG Godfather
  5. Maxi Zell 2 ausm shop...

    Maxi Zell 2 ausm shop...: hi ich interessiere mich für das maxi zell 2 ausm shop und mich würde mal interessieren wieviel man da täglich nehmen soll und ob 2kg für eine 6-8...