Pro 85+: Pina Colada Geschmack

Diskutiere Pro 85+: Pina Colada Geschmack im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Zur Info: Das Pro 85+ gibt es ab sofort auch in der Geschmacksrichtung Pina Colada.

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo!

    Zur Info:
    Das Pro 85+ gibt es ab sofort auch in der Geschmacksrichtung Pina Colada.
     
Thema:

Pro 85+: Pina Colada Geschmack

Die Seite wird geladen...

Pro 85+: Pina Colada Geschmack - Ähnliche Themen

  1. Infraspinatus

    Infraspinatus: Hi ich hatte vor einigen wochen schon ma geschrieben, dass ich beim Bankdrücken schmerzen in der Schulter hatte. Mittlerweile hat sich...
  2. Spinat in Rama Sauce (für AD)

    Spinat in Rama Sauce (für AD): Hallo zusammen, hier mal ein kleines Rezept, dass mir über Gemüsetechnisch über die AD hilft: 400g Blattspinat 100g Rama Cremfine 40g...
  3. Spinat soll angeblich beim Muskelwachstum helfen

    Spinat soll angeblich beim Muskelwachstum helfen: Im Welt der Wunder-Magazin steht, dass Spinat beim Muskelwachstum helfen soll: Ich tipp mal ab: Ein USForschertream zerlegte das Gemüse in...
  4. propinat oder winstrol???

    propinat oder winstrol???: ich fahre seit 7 wochen eine testo enanthat kur mit 250 mg alle 5 tage! ich habe schon etwas an gewicht zugelgt, ich finde mich zur zeit noch zu...
  5. Spinat wieder erwärmen!?

    Spinat wieder erwärmen!?: Hab gehört man darf spinat angeblich nicht wieder erwärmen, nachdem er schon einmal warm war und abgekühlt is!? Is da was dran? Es soll...