pro 85+

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von maunzkatz, 24.10.2008.

  1. #1 maunzkatz, 24.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    hallo jungs :winke:

    ich hab gestern das pro 85+ bekommen, schmeckt ja überraschend gut :mrgreen:
    so, aber das löst sich net so richtig auf, wie macht ihr das denn? mixxer oder wie?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. #3 Anonymous, 24.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja ich würd eher den einfachen Shaker kaufen! Bei mir geht immer ein kleiner Teil des Pulvers in diesem Pro Shaker "verloren" und 100% dicht ist der beim kräftigen Schütteln auch nicht immer.
     
  5. #4 -Naruto-, 24.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich wollte nochmal wissen ,weil ich mir den Shaker für 3 Euro kaufen .

    Ist die Qualität genauso gut. Oo
     
  6. #5 Achilles, 24.10.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Also dein erstes Problem löse ich immer so: Wenn du es komplett "aufgedreht" hast, sodass du das Pulver noch unten rutschen kann, klopfe ich einfach gegen ihn und drehe ihn bisschen zur Seite, sodass ein Teil des Pulvers schon auf dem Wasser liegt und dann shaken... So gibts bei mir keine Reste!

    Und zum zweiten musst halt stark zudrehen, also bei mir ist er 100% dicht :confus:
     
  7. #6 Anonymous, 24.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So mach ichs auch, ich meinte mit reste, dass oben an dem Deckel, den man "zudrückt" nicht dreht kleine reste entweichen. Und genau da ist meiner auch undicht. Liegt nicht am Schraubverschluss.
     
  8. #7 -Naruto-, 24.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann jemand meine Frage beantworten???

    Ich wollte mir den normalen Shaker zulegen kann man mit den zufrieden sein???
     
  9. #8 Testobolan, 24.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab nen normalen Shaker und ich bin zufrieden.
    Einfach nur doll genug schüttel, dann gehts immer :-D


    @ Reste-Ding-Frage: Einfach mit Löffel auslöffeln.
     
  10. #9 M&B_1980, 24.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen normalen Shaker und ich bin zufrieden.
    Einfach nur doll genug schüttel, dann gehts immer :-D


    genau mein motto

    :mrgreen:
     
  11. #10 maunzkatz, 24.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    ja geilo, dann passt das, ich hab so nen cocktail-mixxer aus edelstahl, der sollte das auch bringen...
    oder eben einfach der stab-mixxer
     
  12. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit einem elektrischen Mixer schmeckt es am besten.
     
  13. #12 Achilles, 25.10.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch am Anfang, aber nur in den Ecken war ganz minimal vllt ca.3 % des Pulvers, jetzt aber irgendwie nicht mehr^^
    Ich halte mit der einen Hand den orangen Verschluß von oben und mit der anderen shake ich, so ist bei mir is alles 100% dicht.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :shake: Ihr habt vllt. Probleme :roll:
     
  16. #14 maunzkatz, 26.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    ja komm, da werden schwerwiegende, grundlegende thesen erstellt :mrgreen:
     
Thema:

pro 85+