probe-training bei McFit ??

Dieses Thema im Forum "Fitnessstudios" wurde erstellt von Jay Sean, 24.10.2006.

  1. #1 Jay Sean, 24.10.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ICh hab mal ne Frage ... da ich bald für ein paar Tage bei meinen Schwiegereltern in Berlin sein werde und dadurch eine Schultereinheit verloren gehen würde und ich zudem noch dann in meiner Kreatinkur bin, wollte ich gerne wissen, ob man bei McFit n kostenloses "Probe Training" machen kann.

    Ich hatte, dass mal von einem Freund gehört, dass McFit sowas an machen. Oder wo kann man sonst in Berlin mal kurz kostenlos ne Einheit schieben ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Müsste bei Mc Fit auf jeden Fall klappen. Am besten vorher anrufen. Dann kann man einen Termin ausmachen und Du kannst Dir 100% sicher sein. Ansonsten dürfte es aber auch in anderen Studios möglich sein, ein Probetraining zu machen.
     
  4. #3 Wannabeametalman, 25.10.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    also im mcFit hab ich auch schon öfters probetrainings gemacht ^^

    1 mal gehts auf jedenfall !
     
  5. #4 Stiernacken, 25.10.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    soviel ich weiss kann man 2 mal. da ich aber auch wöchentlich zwischen 2-3 studios wechsel weiss ich auch das z.b. nur in einem dein name in ne liste eingetragen wird, bei den beiden anderen nicht!

    Und in anderen müsste es doch auch möglich sein, man kauft doch nicht die katze im sack und meldet sich einfach wo an.
     
  6. #5 bayarea, 25.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    also probetraining müsste eigentlich immer gehen....war schon in massig studios um sie mir anzuschauen und bin einfach hingegangen und hab nach nem probetraining gefragt....ich durfte dann bei wirklichen allen studios auch sofort loslegen....
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hiii DU!!!

    Also ich selber bin auch bei McFit angemeldet...
    Zwar in Bochum,aber das juckt ja nicht, kann ja in jedes der Studios^^=)
    Also bei uns kann man auf jeden Fall umsonst Probetraining machen...


    grüße, Luke

    PS: dann mal viel Spaß beim Pumpen=)
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Kann man nicht in allen Studios kostenlos mal trainieren? Also Probetraining?
    Anrufen um einen termin auszumachen, klar, dann führen die einen aber rum, oder^^;)? Wenn man das möchte, klar=)
    Luke=)
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Jo, also man muss sich auf jeden Fall in eine Liste eintragen dort, aber wie oft man dort trainieren kann,weiß ich auch nicht!!!^^
    Also wenns 1-2 mal ist, würden die schon garnicht fragen, mit dem Anmelden oder so=)
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Also ich meine, wenn ein Studio kein kostenloses Probetraining machen lässt, dann ist es, wie ich finde auch nicht das richtige!=)

    Damit verjagt man ja auch nur die Kundschaft!

    der Luke=) :mrgreen:
     
  11. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also bei mcfit(bin auch da,is hammer) kann man einmal son probetag machen, aber nur bei absprache mit einem trainer. du musst aber sagen, dass du weißt wie man trainiert und das du KEINE einführung machen willst, weil da wird einem dann alles erklärt und so(das ist zwar klasse, brauchste aber nicht °-°)
    soviel von meiner seite her.


    achso wo biste genau in berlin?
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm ...
    Einmal n Probetag?
    Ich hab auch schon n paar Leute mitgenommen.
    Einfach mit denen hin, gesagt, dass die Probetraining machen wollen, und dann los=)
    weiß net, ob es so ist, dass die das machen,weil sie mich vom sehen her kennen die trainer...
    Genau^^
    Probetraining mit Anleitung,also herumgeführt werden ist zwar Klasse, aber ich denke, dass man das nicht braucht, wenn man so schon gut Erfahrung hat.
    Schaden kann es trotz allem nicht!=)
    Luke
     
  13. #12 Stiernacken, 25.10.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Also in Herne und Bo-Wattenscheid hab ich mitbekommen das nichts aufgeschrieben wurde, aber da bei Askania in Bochum schon!
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Vielleicht ist das von Studio zu Studio unterschiedlich...
    War bisher nur dort bei Askania...
    Grüße Luke
     
  15. #14 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch die Area One Kette nimmt beim Probetraining gewisse Personalien auf um diesen Studio-Hoppern vorzubeugen. Ist mitterlweile fast schon die Regel.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 *Styler*, 27.10.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich selbst bin bei mc fit in hamburg steilshoop da ich ncoh unter 18 bin muss man für probetraining ein termin vereinbaren weil man dan einen trainer trainerin zugewisen bekommt aber zu den tamien blos nicht zuspät kommen!!! Man kann bis 2 Probestunden mitmachen!!! Beim ersten mal wird einen die Geräte erklärt und ausdauertrining und so!!!
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Richtig...
    Unter 18 muss man dort einen Termin machen und dann halt mitm trainer herumlaufen...
    Es sei denn du gehst mit der person dorthin und du bist schon bekannt vom gesicht her, dann sagten die zumindest bei mir nix...
    dann haben die mich gefragt, ob ich meinem kollegen die geräte zeige... ich hab ja gesagt, also passte das=)
     
Thema: probe-training bei McFit ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit probetraining einfach hingehen

    ,
  2. mcfit probetag

    ,
  3. mc fit probetag

    ,
  4. mcfit unter 18,
  5. wie oft probetraining bei mcfit,
  6. probetag mcfit,
  7. kann ich trotzdem probeTag machen bei mcfit wenn ich da schon einmal war?,
  8. was nimmt man zum probetraining bei mcfit am besten mit
Die Seite wird geladen...

probe-training bei McFit ?? - Ähnliche Themen

  1. McFit Beratung nicht so toll / brauche Hilfe

    McFit Beratung nicht so toll / brauche Hilfe: Hallo zusammen, zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt,1,84m groß und bringe derzeit 102 kg auf die Waage. Das Gewicht kommt NICHT durch...
  2. McFit Geräteübersicht

    McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....
  3. Bauchmaschine im liegen (bei McFit) anders ausführen

    Bauchmaschine im liegen (bei McFit) anders ausführen: Hey Leute, kennt ihr die liegende "Bauchmaschine" bei McFit? Das ist die, wo man die Gewichte selbst rauf packt. Da harkt man ja die Beine...
  4. McFit? Assi Laden Pur

    McFit? Assi Laden Pur: Also... Ich war heute "notgedrungen" im McFit. Wie es zu dieser Fehlentscheidung kam? Da das Olympic am Wochenende leider nicht so lange auf...
  5. Hantel McFit

    Hantel McFit: Hallo zusammen Kann mir jemand bitte mal sagen, wie schwer die Langhanteln (Kniebeugen und Bankdrücken) sind? Trainiere übermorgen das erste...