Problem beim schlucken von Kapseln

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ben_KF, 16.01.2008.

  1. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hallo,
    da ich mit dem Schlucken von Kapseln (gerade bei größeren) etwas probleme habe, meinen Schluckreflex unter Kontrolle zu halten, wollte ich fragen, ob man die Kapseln auch öffnen kann und den Inhalt (z.b. das L-Glutamin Pulver) einfach so mit Wasser schluckt?
    Die Kapsel besteht ja eh nur aus Gelatine und müsste ja keinen Einfluss auf die Wirkung des Pulvers haben oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau so ists wie du sagst. darum gibts ja auch alle produkte in pulverform oder flüssig. wie zum Beispiel L-Glutamin oder Aminosäuren.
     
  4. #3 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Retardkapseln kannst Du öffnen, das ist kein Prob.
     
Thema: Problem beim schlucken von Kapseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glutamin kapseln öffnen

    ,
  2. glutamin kapseln aufmachen

    ,
  3. l glutamin kapsel öffnen

Die Seite wird geladen...

Problem beim schlucken von Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Training

    Probleme beim Training: Hi Leute! Kennt ihr das, wenn ihr z.B. Kniebeugen macht das eure Knie beim unteresten Punkt den man erreich knaxen? Das habe ich aber auch...
  2. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  3. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...
  4. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  5. Problem beim Kreuzheben...

    Problem beim Kreuzheben...: Hallo zusammen, habe nur 'ne kleine Frage bzw. ein kleines Problem. Beim Kreuzheben fällt mir das Gewicht aus den Händen... bzw. ich kann...