Problem beim training
Diskutiere Problem beim training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hab manchmal ein druck auf dem linken Ohr beim training ist schon unangenehm woher kommts ?? was tun ?? grr
Thema:
Problem beim training
Die Seite wird geladen...
-
Problem beim training - Ähnliche Themen
-
Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse
Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir... -
Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining
Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie... -
Probleme beim Training
Probleme beim Training: Hi Leute! Kennt ihr das, wenn ihr z.B. Kniebeugen macht das eure Knie beim unteresten Punkt den man erreich knaxen? Das habe ich aber auch... -
Probleme beim brusttraining
Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr... -
brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben
brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...