Problem beim training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 05.12.2005.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 05.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hab manchmal ein druck auf dem linken Ohr beim training ist schon unangenehm woher kommts ?? was tun ??

    grr
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wann tritt es auf???
     
  4. #3 ReefsharkNewbie, 05.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ende des kraft ausdauer trainings und dann die ganze zeit beim cardio training ...

    schon 2 - 3 mal jetzt gehabt
     
  5. #4 Anonymous, 05.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann an Deiner Atmung liegen.
     
  6. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Aber unterschätze den druck auf deinem Ohr nicht! So lange es nicht Pippt und du keinen Tinitus erleidest. Aber vorsicht ist geboten.
     
  7. #6 ReefsharkNewbie, 07.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ja werde es beobachten wann und wie oft es auftritt <.:....:.>
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem beim training

Die Seite wird geladen...

Problem beim training - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Training

    Probleme beim Training: Hi Leute! Kennt ihr das, wenn ihr z.B. Kniebeugen macht das eure Knie beim unteresten Punkt den man erreich knaxen? Das habe ich aber auch...
  2. Probleme beim brusttraining

    Probleme beim brusttraining: Hey Bis vor kurzem habe ich für die brust immer 3 sätze flachbankdrücken 8-12 Wh gemacht und 3 sätze butterfly 8-12 Wh Habe mich was mehr...
  3. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...
  4. Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...

    Probleme beim Beintag/Brusttag mit Muskelkater...: Ich hab manchmal so meine probleme mit dem Beintag weil manchmal ich im Beinbizeps Muskel muskelkater habe vom kreuzheben vor 2 tagen...jetz weiß...
  5. Problem beim Kreuzheben...

    Problem beim Kreuzheben...: Hallo zusammen, habe nur 'ne kleine Frage bzw. ein kleines Problem. Beim Kreuzheben fällt mir das Gewicht aus den Händen... bzw. ich kann...