problem-> essplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ozkan, 17.01.2006.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hi,
    bin seid anfang dieses Jahres dabei im Fitness Club.
    bei meinem ernährungsplan unterricht wurde mir gesagt ich solle doch 5 (kleinere) mahlzeiten zu mir nehmen,
    doch da hab ich ein prob. den plan könnte ich nur samstags und sonn und Feiertage einhalten, da ich Kfz-Lackierer bin, komm ich nicht all zu oft in die kabine.

    wie ich mich ernähre iss schon gut für den anfang
    Fleisch=nur geflügel
    zwischendurch obst,Apfel,birnen,Mangos.

    was ich mir weggewöhnen musste war nur meine heißgeliebte tafel Schokolade (aß damals meist abends ca.22Uhr)
    und alle arten von brot weggelassen und auf Dunkles 6Kornbrot umgestiegen.

    süße getränke wie cola,Säfte usw. war eh nicht mein ding.




    nur wie mach ich das ganze mit den zeiten? muss ich den unbedingt auf kleinere mahlzeiten umsteigen?
    oder gibts da andere möglichkeiten?

    mein tagesablauf
    7Uhr aufstehen
    7.20uhr geduscht, Glas Milch fertig und aufn weg ins geschäfft (selbstfahrer)
    8uhr Arbeitsbeginn
    9uhr-9.20Uhr FrühstücksPause
    12.30Uhr-13Uhr MittagsPause
    17.15Uhr Feierabend
    18.10Uhr Zuhause angekommen


    ???


    Mfg özkan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem-> essplan

Die Seite wird geladen...

problem-> essplan - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan für mich?

    Fitnessplan für mich?: Hallo .ich bin 16 Jahre alt und gehe seit Oktober letzten jahres ins fitness studio.ich hab vorgenommen erstmal ordentlich masse aufzzubauen.aber...
  2. Suche Zeitaufwendigen Rundum Fitnessplan

    Suche Zeitaufwendigen Rundum Fitnessplan: Hallo. Ich bin 17 Jahre als, 188cm groß und wiege nur schlappe 65kg. Ich habe lange kein Sport gemacht und bin trotzdem nicht allzu unfit. Um...
  3. Fitnessplan für den Sportunterricht entwerfen

    Fitnessplan für den Sportunterricht entwerfen: Hey ... Ich muss für den Sportunterricht ein fitnessprogramm entwerfen. Der erste teil muss Aufwärmen sein, der zweite Kräftigung und der dritte...
  4. Mein Massephase Essplan

    Mein Massephase Essplan: Essplan 6.30 Uhr -Banane 8.00 Uhr -200ml Wasser -200ml Milch -250g Magerquark -50g Kakao 9.00-9.30 Uhr -4 Scheiben Toastbrot -6...