Problem mit dem PC/Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Tanky, 05.03.2008.

  1. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Moin Leute.
    Ich weis las mich eigentlich kaum mehr blicken hier, jedenfalls post ich nicht mehr.... Schaue nur mal ab und zur rein um zu lesen.

    Ich habe trotzdem mal eine Frage an euch,da ich nicht mehr weiter weiss, hab schon viele nachgefragt keiner konnte mir weiterhelfen selbst chip.de hilft einem nicht weiter.
    Bin eigentlich überzeugt das ihr mir helfen könnt.

    Also hier mal meine Frage.
    Mein Desktop/Bildschirm ist ganz blass also hat seine Farbe verloren, alles ist so Hell.
    Ich kann das mit der Menü Taste nicht ändern, hab alles versucht geht alles nicht, nur wenn ich auf All reset klicke dann ist das ganz kurz alles wieder normal. Danach aber wieder so Blass.Liegt natürlich an den Bildschirm... weis vielleicht jemand was das sein könnte und was ich dagegen machen könnte?

    Naja das wars schon, danke schonmal !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    hast du noch so nen "alten" Röhrenmonitor?
    Bei meinem hatte ich das Problem auch mal. Das einzige was geholfen hat war, wegschmeißen und nen neuen kaufen.
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 05.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sieht ganz stark danach aus, dass du dir nen neuen Monitor zulegen musst, egal ob du nen TFT oder Röhrenmonitor ...
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Erstmal danke für eure Mühe euch das durchzulesen :P

    https://www.distrelec.com/ishop/ImagesP ... 62800F.JPG

    Das ist genau der Bildschirm den ich habe, der is auch grad ma 2-3 Jahre alt

    Ich weis nicht wie das Passieren konnte.. das kam einfach so als ich mal meinem PC gestartet habe.
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 05.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hmm... wie lang hasten Garantie drauf ?
    Ich kann dir aber leider auch nicht sagen wie das kommen kann, da ich so ein Problem noch nicht hatte .. sry
     
  7. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Garantie ? Mh gute idee ich werd ma nachschauen.
    Naja mist weis wohl niemand was das sein könnte...
    Muss mir wohl ein neuen zulegen.
    Danke nochmal.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem PC/Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem PC/Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

    Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...