Problem mit Körperfettanalyse

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von wolverine26, 01.08.2007.

  1. #1 wolverine26, 01.08.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Hi@all


    ich hab jetz bereits 3 Körperfettmessungen machen lassen. Beim ersten Mal mit dem Gerät -> http://www.riedborn-apotheke.de/catalog/product_info.php/products_id/1135982

    dabei kam nen Wert von ca 12,4 % raus. Beim zweiten Mal wurde mit nem Gerät gemessen das Futrex heisst...und zwar das da->
    http://www.futrexcontrol.de/index.html

    Da hies es ich hätte ca 7,8%. Gestern war ich beim Arzt und da wurde gemessen (auch mit nem Apparat) das ich 12,3 kg Fettmasse habe...nur weiss ich jetz echt nicht was von den dreien stimmt und wieviel Prozent 12,3kg sind :confus: Ich will endlich mal nen korrekten Wert eintragen im Profil :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier das einzig exakte!
     
Thema:

Problem mit Körperfettanalyse

Die Seite wird geladen...

Problem mit Körperfettanalyse - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

    Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...