Problem mit Körperfettanalyse

Diskutiere Problem mit Körperfettanalyse im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi@all ich hab jetz bereits 3 Körperfettmessungen machen lassen. Beim ersten Mal mit dem Gerät ->...

  1. #1 wolverine26, 01.08.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Hi@all


    ich hab jetz bereits 3 Körperfettmessungen machen lassen. Beim ersten Mal mit dem Gerät -> http://www.riedborn-apotheke.de/catalog/product_info.php/products_id/1135982

    dabei kam nen Wert von ca 12,4 % raus. Beim zweiten Mal wurde mit nem Gerät gemessen das Futrex heisst...und zwar das da->
    http://www.futrexcontrol.de/index.html

    Da hies es ich hätte ca 7,8%. Gestern war ich beim Arzt und da wurde gemessen (auch mit nem Apparat) das ich 12,3 kg Fettmasse habe...nur weiss ich jetz echt nicht was von den dreien stimmt und wieviel Prozent 12,3kg sind :confus: Ich will endlich mal nen korrekten Wert eintragen im Profil :mrgreen:
     
  2. #2 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kauf dir nen Calipper
     
  3. #3 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier das einzig exakte!
     
Thema:

Problem mit Körperfettanalyse

Die Seite wird geladen...

Problem mit Körperfettanalyse - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...