PROBLEM!

Diskutiere PROBLEM! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich hab ein problem, ich hab eine Milchalergie und was soll ich nun machen? ich darf keine Milcheprodukte essen/trinken.

  1. #1 Sockenrocken, 08.06.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab ein problem, ich hab eine Milchalergie und was soll ich nun machen? ich darf keine Milcheprodukte essen/trinken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Pute und Thunfisch essen... mehr fällt mir nicht ein.
     
  4. #3 Sockenrocken, 08.06.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag kein Fisch, das ist das 2 Problem.
     
  5. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Gibt doch Lactosefreie Milchprodukte... Wenn du mit Milchallergie- Lactoseintoleranz meinst
     
  6. #5 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja... ansonsten musst du dich halt von Hühnchenfleisch und Pute ernähren... und gelegentlich mal Rindfleisch. Ansonsten kann ich dir wirklich keinen Rat geben, da 60% meines Eiweißes aus Milchprodukten stammt.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pullface, 08.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Geht denn Lactosefreie Milch ? Da gibt es doch jede Menge Produkte :wink:

    @all
    Wie sieht es eigentlich mit Soja-Milch aus ? gibt es da auch Probleme bei Milchunverträglichkeit ? Und wie ist es mit Proteinpulver wie z.B Whey ? treten dabei Probleme auf ?
     
  9. #7 Sockenrocken, 08.06.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ja Soja-Milch darf ich glaub ich trinken und andere Soja-Produkte auch.
     
Thema:

PROBLEM!

Die Seite wird geladen...

PROBLEM! - Ähnliche Themen

  1. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  2. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...