PROBLEM!

Diskutiere PROBLEM! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich hab ein problem, ich hab eine Milchalergie und was soll ich nun machen? ich darf keine Milcheprodukte essen/trinken.

  1. #1 Sockenrocken, 08.06.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab ein problem, ich hab eine Milchalergie und was soll ich nun machen? ich darf keine Milcheprodukte essen/trinken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Pute und Thunfisch essen... mehr fällt mir nicht ein.
     
  4. #3 Sockenrocken, 08.06.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag kein Fisch, das ist das 2 Problem.
     
  5. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Gibt doch Lactosefreie Milchprodukte... Wenn du mit Milchallergie- Lactoseintoleranz meinst
     
  6. #5 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja... ansonsten musst du dich halt von Hühnchenfleisch und Pute ernähren... und gelegentlich mal Rindfleisch. Ansonsten kann ich dir wirklich keinen Rat geben, da 60% meines Eiweißes aus Milchprodukten stammt.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pullface, 08.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Geht denn Lactosefreie Milch ? Da gibt es doch jede Menge Produkte :wink:

    @all
    Wie sieht es eigentlich mit Soja-Milch aus ? gibt es da auch Probleme bei Milchunverträglichkeit ? Und wie ist es mit Proteinpulver wie z.B Whey ? treten dabei Probleme auf ?
     
  9. #7 Sockenrocken, 08.06.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ja Soja-Milch darf ich glaub ich trinken und andere Soja-Produkte auch.
     
Thema:

PROBLEM!

Die Seite wird geladen...

PROBLEM! - Ähnliche Themen

  1. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  2. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  3. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...