PROBLEM!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Sockenrocken, 08.06.2008.

1. #1 Sockenrocken, 08.06.2008
    Sockenrocken

Sockenrocken Handtuchhalter

Hi, ich hab ein problem, ich hab eine Milchalergie und was soll ich nun machen? ich darf keine Milcheprodukte essen/trinken.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Viel Pute und Thunfisch essen... mehr fällt mir nicht ein.

4. #3 Sockenrocken, 08.06.2008
    Sockenrocken

Ich mag kein Fisch, das ist das 2 Problem.

5. Asda

Asda Handtuchhalter

Gibt doch Lactosefreie Milchprodukte... Wenn du mit Milchallergie- Lactoseintoleranz meinst

6. #5 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja... ansonsten musst du dich halt von Hühnchenfleisch und Pute ernähren... und gelegentlich mal Rindfleisch. Ansonsten kann ich dir wirklich keinen Rat geben, da 60% meines Eiweißes aus Milchprodukten stammt.

7. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pullface, 08.06.2008
    Pullface

Pullface Foren Guru

Geht denn Lactosefreie Milch ? Da gibt es doch jede Menge Produkte :wink:

@all
    Wie sieht es eigentlich mit Soja-Milch aus ? gibt es da auch Probleme bei Milchunverträglichkeit ? Und wie ist es mit Proteinpulver wie z.B Whey ? treten dabei Probleme auf ?

9. #7 Sockenrocken, 08.06.2008
    Sockenrocken

Ja Soja-Milch darf ich glaub ich trinken und andere Soja-Produkte auch.

Thema:

PROBLEM!

Die Seite wird geladen...

PROBLEM! - Ähnliche Themen

1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...