problem

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Kirill, 31.01.2010.

  1. Kirill

    Kirill Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flöha
    hallo,
    ich bin übergewichtig (180 cm groß und 87 kg schwer)
    mein ziel ist ein gutausehender körper!
    der größte anteil an fett ist in bauch, brust und hüftregion
    das möchte ich so schnell wie möglich loswerden. ich treibe fitness(muskelaufbau,training und gehe joggen) aber der körper ändert sich irrgendwie nicht! ich verlier nicht einmal am gewicht. ich bin anfänger im muskelaufbau und habe deshalb nicht große erfahrung damit woran das liegt! könntet ihr mir vllt weiter helfen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 31.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ernährung wahrscheinlich, schreib mal rein von was du dich ernährst.
     
Thema:

problem

Die Seite wird geladen...

problem - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

    Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...