problem

Diskutiere problem im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo, ich bin übergewichtig (180 cm groß und 87 kg schwer) mein ziel ist ein gutausehender körper! der größte anteil an fett ist in bauch,...

  1. Kirill

    Kirill Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flöha
    hallo,
    ich bin übergewichtig (180 cm groß und 87 kg schwer)
    mein ziel ist ein gutausehender körper!
    der größte anteil an fett ist in bauch, brust und hüftregion
    das möchte ich so schnell wie möglich loswerden. ich treibe fitness(muskelaufbau,training und gehe joggen) aber der körper ändert sich irrgendwie nicht! ich verlier nicht einmal am gewicht. ich bin anfänger im muskelaufbau und habe deshalb nicht große erfahrung damit woran das liegt! könntet ihr mir vllt weiter helfen?
     
  2. #2 Butters, 31.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ernährung wahrscheinlich, schreib mal rein von was du dich ernährst.
     
Thema:

problem

Die Seite wird geladen...

problem - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...