Problem
Diskutiere Problem im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich trainiere jetzt paar Jahre. Und meine Oberarme passen einfach nicht zu meiner Brust. Mein Oberarmumfang beträgt 33cm , also nicht besondern...
Thema:
Problem
Die Seite wird geladen...
-
Problem - Ähnliche Themen
-
Einstieg und Problem
Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich... -
Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen
Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren... -
Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln
Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen... -
Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse
Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir... -
Probleme, Proteinbedarf zu erreichen
Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...