Probleme bei der Kniebeuge

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von der neue, 23.09.2008.

  1. #1 der neue, 23.09.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,heute beim Beintraing bei der KB verspührte ich einen stechenden Schmerz in der Kniescheibe,das hatte ich schon letzte Woche sowie früher immer im Winter.Bin seit Jahren bei den Knien sehr Kälteempfindlich.Habe die KB sofort abgebrochen,wollte KB erstmal sein lassen,hier meine Frage,reicht wenn ich Beinbeuger/strecker,Beinpresse(mit wenig Gewicht)und Hüftstrecken am Gerät mache?Oder ist es zu wenig für die Beine?Waden trainiere ich auch.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 23.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Lass das Training mal ruhen, bis du beim Arzt warst und er dir eine genaue Diagnose gemacht hat.

    Gruß Teddy
     
  4. #3 der neue, 23.09.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Brauche keine Diagnose,habe ne Stoffwechselerkrankung die etwas die Knie angreift.Habe dieses Jahr das OK fürs Beintrainig gekriegt,aber da der Winter vor der Tür steht bin ich etwas anfällig,somit wollte ich die KB weg lassen.
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 23.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Beinpresse geht ?

    Anstatt Beinpresse mit wenig Gewicht zu machen, würde ich Kniebeugen mit wenig gewicht machen. Was anderes fällt mir zu deinem Problem nicht ein, außer, dass man bei Schmerzen auf sienen Körper hören sollte.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei der Kniebeuge

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Kniebeuge - Ähnliche Themen

  1. knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen

    knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen: Hey Leute, nach langer zeit wollt ich mal wieder meine beine trainieren und dann als es am freitag so weit war ging garnix.... Ich hab leicht...
  2. Leistenprobleme bei Kniebeugen

    Leistenprobleme bei Kniebeugen: Hi. Ich habe seit kurzem starke Schmerzen in der Leistengegend bei Kniebeugen, wenn ich hoch gehe. Woher kann das kommen?? Wie bekomme ich die...
  3. Probleme mit der Kniebeuge

    Probleme mit der Kniebeuge: hi, bei der kniebeuge wird die bewegung bekanntlich ja mit dem zurückführen des beckens eingeleitet. d.h im großen und ganzen sollte es ja diese...
  4. Probleme mit kniebeugen

    Probleme mit kniebeugen: Hi leute, Hab da ein Problem mit Kniebeugen und hoffe ihr habt ein paar tipps: Problem ist, dass selbst bei kleinem Gewicht es so dermaßen...
  5. Probleme bei Kniebeugen

    Probleme bei Kniebeugen: Hallo Leute! Folgendes Problem hab ich, wenn ich Kniebeugen mache. Wenn ich so um die 80 kg Scheiben auf die Stange packe kommt es manchmal vor,...