Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 29.05.2007.

  1. #1 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mich würde mal interresieren, ob eure eltern, angehörigen, freunde oder familie probleme haben, dass ihr diese "sportart" ausübt. Sei es, dass ihr viel zeit darin investiert, oder dass manche gar sagen, dass zuviel muskelmasse nicht mehr schön sei.

    Bei mir sind es meine eltern, die absolut dagegen sind, und mir auchnicht erlauben, eine neue bank kaufen zu dürfen, geschweige denn sehen sie es nicht gerne, wenn ich hier im forum surfe und mir tipps hole.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Meine Mutter meckert immer über die ganzen Supplements die ich nehme, obwohl sie legal sind etc. Und sie sagt immer das ich irgendwann mal platze wenn ich so weiter mache. Nach meinem Profil könnte sich das noch ein bisschen hinziehen :-)
     
  4. #3 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meine meckert schon bei der nahrung (fleisch, fisch, nudeln). meint immer, dass ichs total übertreibe, wenn ich 3 mal die woche ca. 1 stunde trainiere und jeden tag 1-2 proteinshakes nehme. wollten mir schonmal den trainingsraum zusperren :roll:
     
  5. #4 Pullface, 29.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich erzähls meiner garnicht erst....ich weiß genau dass dann sowas kommt :mrgreen:
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    meine eltern erlauben mir keine supps oder eiweiß zu nehmen, gegen das trianing ham se eigentlich nix.
    meine freundin hat scho gemeint, wenn ich noch was draufpack, wird se sauer. :biggrin: da wird sich mein schatz wohl noch ärgern...^^
     
  7. #6 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meine freundin auch :-D

    sie sagt zwar immer es is meine sache, aber gerade glücklich is se nich gerade.... aber soooviel will ich jetz auchnimmer drauf, will ja noch gelenkig sein :mrgreen:
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mädels halt..wissen kräftige arme nich zu schätzen :roll:
     
  9. #8 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ne, sie will mich immer vergewaltigen, aber des geht halt einfach nich :mrgreen:
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Die Akzeptanz unseres Sports lässt in der heutigen Gesellschaft ziemlich zu wünschen übrig... alle finden sie es toll wenn jemand nen Waschbrettbauch etc. hat aber was wie viel Arbeit eigentlich dahinter steckt und dass sowas nicht von heut auf morgen kommt, geht dringt in die meisten Köpfe dieser Ignoranten gar nicht vor( die Eltern sind da noch der geringste Teil dieser Masse).

    Mein Tipp: einfach ignorieren...(bei den Eltern wird das schwieriger, aber is machbar :mrgreen: )
     
  11. #10 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    stimmt, hab zwar keinen six-pac aber merke das trotzdem, wenn alle sagen, "boah, siehst gut aus" oder sowas, aber wenn man dann mal nen proteinshake oder sowas nimmt, kommen sie gleich wieder mit sowas wie, "du übertreibts es ja voll", oder "schalt doch mal wieder nen gang zurück". wissen einfach nicht, dass dahinter viel arbeit und disziplin steckt

    meine eltern erlauben es mir ned mal, nen caliper zu holen
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bei Eltern hilft nur offensive Aufklärungsarbeit, allen Widerständen zum Trotz. Kann unter Umständen schwierig und langwierig sein :biggrin: :bash:
    War bei mir zum Glück kein Problem, da ich schon 18 war als ich das erste mal regelmäßig ein Studio besuchte
     
  13. #12 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bedenkt,das eure Ellies immer das beste für euch wollen :prof:
    Wartet mal ab,bis ihr ausgezogen seit! :biggrin:
     
  14. #13 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mhm... ja diese ganzen supplements werden irgendwie mit anabolika gleichgesetzt, ich muss bei jeder bestellung wieder meiner mutter nen vortrag halten, dass das normal und legal is und mir bei der ernährung hilft und blabla... im moment kommt hinzu, dass meine eltern sagen ich hab jetzt eine "athletische" figur und sollte nun nicht weiter machen weils sonst zu viel wird und eklig aussieht...

    naja bin auch 18 drum is mir das ganze gelaber ziemlich egal.. aber nervig isses trotzdem :boese:
     
  15. #14 Jay Sean, 30.05.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    meine eltern haben es aufgegeben was zu sagen, da mein jüngerer Bruder auch trainiert. Zu den Supps hatten die ma aufgeregt, aber viel ändern können die das nicht.

    Meine Freundin sagt nichts. Die hat sich schon dran gewöhnt, dass das Fitness Studio das 2. zuhause ist. Bei dem Supps sagt sie nix, wobei bei Anabolika wäre der Spaß bei ihr vorbei. Ich hab sie ma mehrmals aus scherzeshalber drauf angesprochen, wenn ich mir ne Kur ziehen würde. War n Donnerwetter
    :biggrin:

    Das einzigste was sie richtig aufregt, wenn ich von Proteine, Regeneration, Creatin etc. abends vorm Fernseher anfange. :baeh:
     
  16. #15 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    richtig. jeder sagt boah, moechte ich auch. aber nix dafuer tun. :-(

    meine mutter meint ich ernaehre mich zu einseitig, (bin aber weniger krank durch das ganze whey was ich nehme), sehe besser aus und vor allem drahtiger und das hab ich auch auf dem tennisplatz gemerkt.

    mudder meint nur ich waere zu dünn. alles klar 186cm = 84kg. wenn das zu duenn ist...

    ich beende diese diskussion meist mit den worten: wenn du nicht gleich aufhörst steck ich dich später ins Heim!. Ruhe...
     
  17. #16 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    gennau das gleiche sagt meine auch immer. "iss mal mehr salat, nich nur fleisch, fisch, nudeln, reis...."
    derweil is sie öfter krank als ich und sie könnte auch n wenig mehr für ihren körper tun.
    Aber die meisten Menschen verstehen einfach nicht, wieviel Arbeit notwendig ist, um auf das gewünschte Ergebnis zu kommen....
     
  18. #17 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was willste denn auch bei 7% noch messen?

    ausserdem, (anm. d. red.) auf pro7 galileo, war n vergleich vegetarier gegen fleischesser und kraftverlust bzw steigerung. ergebnis: fleisch(fr)esser haben mehr kraft! u.a. wg. dem protein und den aminosäuren. die vegetarier haben daher auch weniger muckis
     
  19. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Ja stimmt,und obwohl man sich nicht mit deisem Thema auskennt macht man immer wieder die "Goschn" auf.( Goschn = Klappe, für die Nichtösterreicher;) ). Da könnt ich manchmal aus der Haut fahren.

    hab ich auch gesehen=), hab dir aber den Ausgang des Experiments vorher schon sagen können, is ja logiisch.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vielleicht sinds ja schon 8% :roll:
     
  22. #20 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    .

    das siehste dann auch wohl so. ich zumindest sehe sofort ob ich n bischen dicker bin oder nicht.
     
Thema:

Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bodybuilding/Kraftsport - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...