Probleme mit dem Lat...
Diskutiere Probleme mit dem Lat... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi ich hab da mal eine frage. warum weiss ich nicht aber irgendwie spricht jeder teil meiner rückenmuskulatur voll auf mein rückentraining an...
Thema:
Probleme mit dem Lat...
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit dem Lat... - Ähnliche Themen
-
Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln
Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen... -
Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse
Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir... -
Probleme, Proteinbedarf zu erreichen
Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich... -
Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining
Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie... -
Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen
Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...