Probleme mit dem Lat...

Diskutiere Probleme mit dem Lat... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi ich hab da mal eine frage. warum weiss ich nicht aber irgendwie spricht jeder teil meiner rückenmuskulatur voll auf mein rückentraining an...

  1. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hab da mal eine frage.
    warum weiss ich nicht aber irgendwie spricht jeder teil meiner rückenmuskulatur voll auf mein rückentraining an nur mein lat irgendwie nicht.
    das is mein momentanes rückentrainingstag (4er split):

    Rücken:
    Aufwärmen 2* 10W Klimmzüge (breiter Griff zur Brust)
    Breiter Latzug in den Nacken 3* 6-8W
    Vorgebeugtes Rudern 3* 6-8W
    Enger Lat zur Burst 3* 6-8W
    Breiter Lat zur Brust 3* 6-8W
    Doppellatzug 2* 6-8W

    Waden:
    Wadenheben 5* 8-10W

    Is der Plan so eh gut?
    weil irgendwie hab ich im Lat nie so einen oargen Muskelkater wie in den andern Rückenbereichen...
    oder sollt ich ststt dem rudern kreuzheben machen?
    oder einfach so weitermachen wie bisher?
    fragen über fragen :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ein wenig zu viel würd ich sagen zu viel Latziehen. ansonsten ganz gut. Kannst die beiden letzten Übungen weglassen. Machst du kreuzheben? Vielleicht noch eine Ruderübung hereinnehmen.
     
  4. #3 Der Big Sexy, 07.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Koka hat recht.
    Ich würde noch den Rückenstrecker dazu nehmen anstatt
    Kreuzheben und nach nem halben Jahr dann solltest du Kreuzheben machen.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für eure tipps
    werds mal so probiern :-)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Lat...

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Lat... - Ähnliche Themen

  1. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  2. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  3. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...