Prohormone

Diskutiere Prohormone im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hy Leute! Hab mal gehört,daß man Prohormone am besten mit Öl zu sich nehmen soll! Stimmt das? Wenn ja,mit was für Öl (Distelöl,Sanddornöl usw.)?...

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute! Hab mal gehört,daß man Prohormone am besten mit Öl zu sich nehmen soll! Stimmt das? Wenn ja,mit was für Öl (Distelöl,Sanddornöl usw.)? Danke Tschau Muki
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist egal am besten mit den gesünderen z.B. Nussöl, Lachsöl
     
  3. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Und mit wieviel von dem Zeug? Ein Glas?
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein natürlich nicht ein teelöffel dürfte genügen
     
Thema: Prohormone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proHormone mit Öl

Die Seite wird geladen...

Prohormone - Ähnliche Themen

  1. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...
  2. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  3. Prohormone = Thais!!!

    Prohormone = Thais!!!: sind thais prohormone??? was ist der unterschied??? und was ist gefährlicher??? freu mich auf antworten! LG Crocodil!
  4. Prohormone... Wie funktioniert das...

    Prohormone... Wie funktioniert das...: Naja meine Frage ganz speziell ist was sind Prohormone ?Wie funktionieren die im Körper ? was bewirken sie im gegensatz zu normalen stereoiden und...
  5. Prohormone...kur usw.

    Prohormone...kur usw.: Hi, ich hatte mich ja schon mit kokain drüber unterhalten ...aber der wr in letzter zeit anscheinwend offline. Ich will jetzt auch mal ne...