Projekt EP

Diskutiere Projekt EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; damit hätte ich kein problem...da es ja langsam frühling wird, geh ich gern mal ne runde laufen

  1. #21 squirrelpunisher, 18.03.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    damit hätte ich kein problem...da es ja langsam frühling wird, geh ich gern mal ne runde laufen
     
  2. #22 squirrelpunisher, 18.03.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    sry falls es nen doppel post ist...aber irgendwas spinnt hier grad entweder im forum oder mit meinem inet

    bissl cardio extra wär kein problem für mich. wird ja frühling ;)

    dann nach nem tag pause ganz normal weiter mit dem üblichen training?
     
  3. #23 Aburatsubo, 19.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    @f4me gute Idee^^

    @squirrelpunisher wir gehen hier aber von schon ziemlich Intensiven Cardio aus also 1 1/2h muss man auch erstmal Laufen können gerade nach einen harten Vortag in den Buch schlagen sie den GK vor weil ein GK mehr verbraucht als ein Split.
    Das mit den Öl und Kokosfett ist aber aufjedenfall ein guter Tipp, das laufen natürlich auch aber muss man im halb suff erstmal drauf haben unser Cardio Karnevals Teufel f4me ist das laufen z.b sehr gewöhnt ;) und knallt das Weg, musst kucken womit du am besten klar kommst GK oder Laufen + öl und kokosfett ist aber ein guter Ansatz.:-D

    Ja dann einen Tag Pause und wieder ins Training oder noch besser erst Cardio den tag danach Kraftsport dann sollte die Ketose aufjedenfall gesichert sein:prof:
     
  4. #24 squirrelpunisher, 19.03.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    ich meinte nicht ein besäufnis, sondern ein essen mit KH und wein oder ein abend mit kumpels und 4-5 bier
     
  5. #25 Aburatsubo, 19.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ok dann passt das schon^^
     
  6. #26 squirrelpunisher, 19.03.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    dann prost ;)
    wie rechnet Ihr das eigentlich mit dem gemüse? mache manchmal ganz gerne diese TK gemüsepfannen mit hühnchen. aber mit rohkost wird das dann schon schwierig mit den genauen nährwerten
     
  7. #27 Aburatsubo, 19.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    hmm ich esse fast nur TK Gemüse bei Rohkost kannst du doch auch die Waage bemühen und im Internet gibt es Nährwert Tabellen fppd z.b.

    Bei Blattsalat esse ich einfach hat eh kaum Nährwert X)
     
  8. #28 Aburatsubo, 19.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    fddp meinte ich sry habe mich vertan :/
     
Thema:

Projekt EP

Die Seite wird geladen...

Projekt EP - Ähnliche Themen

  1. Langzeitprojekt :Strandfigur

    Langzeitprojekt :Strandfigur: Hallo ich möchte mich zunächst recht kurz fassen : ich bin männlich fast 16 jahre alt und wiege momentan ca. 69kg auf 1.80.hier werde ich meinen...
  2. Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe

    Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe: (dieser Teilnahmeaufruf wird mit der Erlaubnis von "Hantelfix" hier eingestellt) Forschungsprojekt an der Universität Regensburg sucht Teilnehmer...
  3. Umfrage (Uni Projekt)

    Umfrage (Uni Projekt): Hi ihr lieben sportlich aktiven Leute :anbeten: ich brauche eure Hilfe bei einer Umfrage die ich selber erstellt habe. Die Umfrage dreht sich...
  4. Projekt 148kg - 116kg - 95kg

    Projekt 148kg - 116kg - 95kg: Hey Guys and Girls, ich bin neu hier im Forum - es ist Feiertag und ich dachte ich melde mich hier mal an. Beim überfliegen des Forums hab ich...
  5. Unterstützung bei Forschungsprojekt

    Unterstützung bei Forschungsprojekt: Hallo! Wir, die Forschungsgruppe Wirtschaftspsychologie der Fachhochschule Osnabrück, machen eine Umfrage zum Image der Psychologie. Dazu...