prot.getränk weil zu wenig essen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von booster77, 12.05.2008.

  1. #1 booster77, 12.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hallo hab mal ne frage an euch, ich esse so 6 -7 mahlzeiten am tag nur gesunde bzw nützliche mahlzeiten ..da es mir aber sehr ins geld geht ess ich oft bsp ne dose thunfisch nur die hälfte u die andere hälfte am nächsten tag..und mittags komm ich nicht zum essen aber trinke dann nen protein getränk (kein whey) ist das so ok ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was hat das Geld damit zu tun? Ob es Ok ist die Thunfischdose auf 2 Tage zu verteilen hängt einzig und allein von deinem Ernährunpgsplan ab, also in dem Fall wie viele Proteine du schon verzehrt hast bzw. an dem Tag noch verzehren wirst.
     
  4. #3 booster77, 12.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    das hängt mit dem zusammen das des min des doppelte kostet seid ich meine ernährung umgestellt hab..ich mein obs ok ist wenn ich mittags au nur mal nen 7k potein getränk zu mir nehem
     
  5. #4 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Proteingetränk und Hafer. Klar ist das ok.

    Ich verstehe aber nicht warum du dir Proteinshakes leisten kannst, aber Thunfisch zu teuer ist :confused:

    Aber es hängt trotzdem von deinem Ernährungsplan ab. Den kann man sicherlich auch noch so anpassen, dass das ganze billiger wird. Poste ihn doch mal und dann kann man ja mal sehen, was sich machen lässt.
     
  6. #5 booster77, 12.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    nach dem aufstehen ------ haferflocken mit milch

    frühstück -------------------- vollkornwecken mit aufschnitt,obst und nen joguhrt

    mittags------- pro shake

    15:00 uhr vollkornbrot mit aufschnitt,obst

    abends------- gemüse,fleisch (ganz selten vollkornnudeln oder reis)

    20:00 uhr magerquark mit nen bischen marmelade

    22:00uhr--------dose thunfisch
     
  7. #6 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Magerquark = 67cent pro 500g bei 13,5g durchschnittlich pro 100g
    Das macht genau 1cent pro Gramm Eiweiß.

    Das Proteinpulver müsste bei angenommen 80% Eiweißgehalt dann 8€ pro Kilogramm kosten, ein solches Proteinpulver ist mir nicht bekannt, und wenn du so eins findest, ist das Kartoffel und Erbsenprotein und dann taugt das überhaupt nichts.
     
  8. #7 booster77, 12.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    und wieviel eiweis muß ich täglich zu mir nehmen ..mein shake kostet 18e pro kg
     
  9. #8 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, damit ist er wesentlich teurer als Magerquark und auch noch etwas teurer als Thunfisch.

    2,5g pro kg Körpergewicht in der Massephase, in der Defi i.d.R. mehr.
     
  10. #9 Kasimir99, 13.05.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    muss mal meinen Senf dazu geben.

    Ich habe vor ein paar Wochen auch immer ne Dose Thunfisch am Tag gegessen. Dann hat mir meine Tante, die sich gut mit sowas auskennt, gesagt, ich darf das höchstens 1 mal die Woche essen, wegen der schwer Metall Belastung. Sonst können sich die schlechten Stoffe nocht mehr ganz abbauben.

    ich weiß,dass wahrscheilich keiner von euch jetzt aufhört den zu essen, aber vielleicht ja doch.

    mfg
     
  11. #10 Todeskop, 13.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hat meine mum auch gesagt aber cih esse ihn trotzdem , ich hab einfach gesagt entweder ich kriege thunfisch oder ich muss 2 shakes mehr am tag trinken :mrgreen: , jetzt stehen gerade dank mütterlicher vorsorge 14packungen im schrank :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit der Belastung stimmt, wie viel man davon jetzt essen kann, darüber gehen die Meinungen auseinander. Ich halte es so, dass ich ihn mit Harzer, Quark und Hüttenkäse bzgl. der abendlichen Versorgung abwechsle und so nur jeden 4. Tag Thunfisch esse.
     
  13. #12 the-one-and-only, 13.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal in einer Massephase 2,5 kg Quark 2 Dosen Thunfisch zu der Normalen Ernährung gegessen. Da wurd ich ganz schön Fett aber die Masse kam richtig gut... Wenn man wiegen will wie ein 80kg Mann dann muss man auch so essen :mrgreen:
     
  14. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich esse nur abends an trainingstagen eine dose vorm pennen gehn also 3 mal die woche.
     
  15. #14 Kasimir99, 13.05.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Glaubt´s mir, der ist echt nicht gut. Wahrscheinlich hilft er in Sachen BB, aber für die allgemeine Gesundheit ist der absolut schlecht und ungesund.

    mfg
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist so nicht ganz richtig. Vom Prinzip her, ist Tuhnfisch ein sehr gutes Nahrungsmittel. Leider ist in manchen Fanggegenden die Schwermetallbelastung im Wasser recht hoch, was sich auf den Fisch überträgt. Allerdings wird dies staatlich geprüft und es wurden Grenzwerte festgelegt, die dies regulieren.

    Ich behaupte einfach mal, dass vieles, was ihr bedenkenlos esst, wesentlich schlimmer und ungesünder ist als Tuhnfisch.
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann dürfte man echt auch noch andere Sachen, überhaupt nicht mehr essen!
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das würd ich aber auch mal sagen. dann darfst auch kein obst und gemüse essen das zum beispiel aus spanien kommt.

    ich esse so 10 dosen thunfisch in der woche und lebe auch noch.

    und das mit dem shake mittag finde ich auch nicht so tragisch. besser als nix essen.
     
Thema:

prot.getränk weil zu wenig essen

Die Seite wird geladen...

prot.getränk weil zu wenig essen - Ähnliche Themen

  1. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  2. Metabole Diät - Verweilzeit von Fett?

    Metabole Diät - Verweilzeit von Fett?: Servus, ich mache zur Zeit eine metabole Diät. Wie wir wissen ist dabei das "timing" sehr wichtig. Je nach Bedarf wechselt man zwischen...
  3. der ich bin gut gelaunt thread,weil...

    der ich bin gut gelaunt thread,weil...: ich hab mir gedacht weil wir ja schon eine motzecke haben, dass wir auch einen thread haben sollte in dem wir schildern warum wir gute laune haben...
  4. Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?

    Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?: Momentan nehm ich Kreavitargo, das is ja normales monohydrat und zieht wasser, also kein koffein .... weil mir das aber ganz gut gefällt vor dem...
  5. GucciMane war langweilig

    GucciMane war langweilig: Mir war etwas langweilig hab ich mal fürs forum für den oberen teil was erstellt könnt ja sagen wie ihr es findet :D 1. Teil [IMG] 2.Teil...