Protein (Ganz schnelle Frage :D)

Diskutiere Protein (Ganz schnelle Frage :D) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; HEy leute :) Hab 70kg: Power Tec Whey Protein: 33g/Shake -> Wie viele Shakes soll ich am Tag nehmen, um optimal Muskeln aufzubauen? THX für die...

1. #1 LiFexStyLe, 26.03.2007
    LiFexStyLe

LiFexStyLe Hantelbankwärmer

HEy leute :)

Hab 70kg: Power Tec Whey Protein: 33g/Shake -> Wie viele Shakes soll ich am Tag nehmen, um optimal Muskeln aufzubauen? THX für die Antworten schonmal =D

lG

pauL

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snikch

Snikch Handtuchhalter

also das kommt ganz drauf an wie viel eiweis du sonst zu dir nimmst. als faustregel gilt 2g/kg körpergewicht.
    nach dem train solltest du aber einen shake trinken!

Thema:

Protein (Ganz schnelle Frage :D)

Die Seite wird geladen...

Protein (Ganz schnelle Frage :D) - Ähnliche Themen

1. Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?

Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?: Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. Protein snacks

Protein snacks: Milchschnitte von Omi So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider etwas knackig die Zubereitung Man kann...
  3. Veganes Proteinpulver

Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Proteinriegel

Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...