Protein (Ganz schnelle Frage :D)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von LiFexStyLe, 26.03.2007.

  1. #1 LiFexStyLe, 26.03.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    HEy leute :)

    Hab 70kg: Power Tec Whey Protein: 33g/Shake -> Wie viele Shakes soll ich am Tag nehmen, um optimal Muskeln aufzubauen? THX für die Antworten schonmal =D

    lG

    pauL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    also das kommt ganz drauf an wie viel eiweis du sonst zu dir nimmst. als faustregel gilt 2g/kg körpergewicht.
    nach dem train solltest du aber einen shake trinken!
     
Thema:

Protein (Ganz schnelle Frage :D)

Die Seite wird geladen...

Protein (Ganz schnelle Frage :D) - Ähnliche Themen

  1. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...